#InsideMusgrave - Werkstatt-Thread zu Eliza und Harker?
Moderator: Michael
- MorganDCrow Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: #InsideMusgrave - Werkstatt-Thread zu Eliza und Harker?
Hey people.
Es ist Montag - und ich habe erst wirklich überlegt, ob ich diese Montagsfrage heute oder morgen posten soll. Dachte mir dann aber; wenn ihr eh schon im Schokoeierkoma liegt, kann ich euch auch bespuken
In drei Wochen erscheint "Der Schreiende Schädel von Chattenham House". Es ist immer noch ein stranges, aber nicht ungutes Gefühl, dass da schon der zehnte (!) Teil meiner Serie zu euch kommt.
Wer hätte das am Anfang gedacht?
In den Fällen, die Eliza und die Gang schon bestritten haben, sind uns nicht nur die Baroness und unser aller Professor begegnet, sondern auch ein ganzes Sortiment an Nebenfiguren.
Daher die heutige Montagsfrage:
Welche Nebenfigur ist euer Favorit? (Und warum?)
- Yours truly
Es ist Montag - und ich habe erst wirklich überlegt, ob ich diese Montagsfrage heute oder morgen posten soll. Dachte mir dann aber; wenn ihr eh schon im Schokoeierkoma liegt, kann ich euch auch bespuken
In drei Wochen erscheint "Der Schreiende Schädel von Chattenham House". Es ist immer noch ein stranges, aber nicht ungutes Gefühl, dass da schon der zehnte (!) Teil meiner Serie zu euch kommt.
Wer hätte das am Anfang gedacht?
In den Fällen, die Eliza und die Gang schon bestritten haben, sind uns nicht nur die Baroness und unser aller Professor begegnet, sondern auch ein ganzes Sortiment an Nebenfiguren.
Daher die heutige Montagsfrage:
Welche Nebenfigur ist euer Favorit? (Und warum?)
- Yours truly
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
- MorganDCrow Offline
Einen Guten, my people.
It's Montagsfragenzeit!
In zwei Wochen erscheint "Der Schreiende Schädel von Chattenham House" - und diesmal dreht die Montagsfrage den Spieß um
Bisher habe ich euch gelöchert, heute seid ihr dran.
Wenn ihr eine beliebige Figur aus MUSGRAVE treffen könntet, um ein Interview zu führen:
Wer wäre es und was würdet ihr fragen?
- Yours truly
It's Montagsfragenzeit!
In zwei Wochen erscheint "Der Schreiende Schädel von Chattenham House" - und diesmal dreht die Montagsfrage den Spieß um
Bisher habe ich euch gelöchert, heute seid ihr dran.
Wenn ihr eine beliebige Figur aus MUSGRAVE treffen könntet, um ein Interview zu führen:
Wer wäre es und was würdet ihr fragen?
- Yours truly
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
- Das Gleichgewicht Offline
Freue mich schon auf den Roman.
Liege ja noch einige Hefte zurück, aber ich freue mich auf jeden Auftritt von Tobias Graham.
Liege ja noch einige Hefte zurück, aber ich freue mich auf jeden Auftritt von Tobias Graham.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- MorganDCrow Offline
Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mo Apr 13, 2026 4:16 pm Freue mich schon auf den Roman.
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave