Offizielle Kurzgeschichten die nicht auf der Webseite sind?
-
Odessa-James Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Offizielle Kurzgeschichten die nicht auf der Webseite sind?
Welche Offiziellen Kurzgeschichten (von den offiziellen Autoren) findet man nicht auf der Webseite? Welche gibt es noch? Und wo könnte man sie her bekommen?
Ich selbst habe noch die aus dem 2016 Digital Adventskalender "O du schaurige" geschrieben von "Alfred Bekker, Michael Breuer, Logan Dee, Marc Freund, lan Rolf Hill, Rafael Marques, Timothy Stahl, Daniel Stulgies und Eric Wolfe".
Ich selbst habe noch die aus dem 2016 Digital Adventskalender "O du schaurige" geschrieben von "Alfred Bekker, Michael Breuer, Logan Dee, Marc Freund, lan Rolf Hill, Rafael Marques, Timothy Stahl, Daniel Stulgies und Eric Wolfe".
-
Myxin der Magier Offline
Re: Offizielle Kurzgeschichten die nicht auf der Webseite sind?
Meinst du Kurzgeschichten, die im Kosmos einer der Bastei-Serien spielen, für die die Autoren schreiben/geschrieben haben?
-
Odessa-James Offline
Nein, ich meinte speziell John Sinclair Geschichten die von Bastei als Promo oder ähnliches vertrieben wurden! Beispiel "John Sinclair - O du schaurige" war im John Sinclair digital Adventskalender 2016 als pdf enthalten.
Dann soll es angeblich aus dem Jahr 2011 eine von Jason Dark geben mit dem Titel "Der Dämonen-Macher" die einer John Sinclair Promo Figur beigelegen haben soll. Diese Geschichte Suche ich!
Deswegen Frage ich mich, ob es noch weitere solche Geschichten gibt.
Dann soll es angeblich aus dem Jahr 2011 eine von Jason Dark geben mit dem Titel "Der Dämonen-Macher" die einer John Sinclair Promo Figur beigelegen haben soll. Diese Geschichte Suche ich!
Deswegen Frage ich mich, ob es noch weitere solche Geschichten gibt.
-
Myxin der Magier Offline
Es gibt eine, die wurde nur auf FB/Instagramm und Youtube veröffentlicht. "Der Spiegel des Blutsäufers". Müsste noch zu finden sein.
-
Odessa-James Offline
Vielen Dank! Die war komplett an mir Vorbeigegangen!Myxin der Magier hat geschrieben: Mo Jul 13, 2026 3:49 pm Es gibt eine, die wurde nur auf FB/Instagramm und Youtube veröffentlicht. "Der Spiegel des Blutsäufers". Müsste noch zu finden sein.