Bei Funktionsstörungen bitte melden !

Moderator: Michael

iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Beitrag von iceman76 »

Original von Sinclair
Wie schon bei anderen Usern vor mir, funktionierten die Smilies bei mir heute auch nicht.

:alt: :winke: :kratz:
Unter der Eingabe-Box ist ist unter Optionen das Häkchen bei Smilies deaktivieren gesetzt.

Wenn man das wegklickt, gehen die Smilies wieder!

:byebye: :alt: o.O :love: :wall: :baff: :neutral: :nudelholz: :naegel: :buch: :thumbup: :beleidigt: :heul: :kuchen: :winke:
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Aha. Das probiere ich mal. Danke schön.
:thumbup: :winke:
Shadow Offline

Re: Bei Funktionsstörungen bitte melden !

Beitrag von Shadow »

Hallo!
Bei Macabros 1-50 fehlt die Seite 2 von 2!
Könnte diese wieder installiert werden?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!

Gruß von Shadow
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Leider fehlt diese Seite noch immer.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Olivaro hat geschrieben: So Aug 30, 2026 9:57 pm Leider fehlt diese Seite noch immer.
Ich hab nochmal Michael angeschrieben!
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bei der Gelegenheit kannst du auch gerne mal fragen, ob er die Threads zu den Vagabunden rüberkopieren kann.

Wollte die in meinem Urlaub eigentlich rezensieren, aber die Threads sind nicht da. Waren glaube ich im Fantasy Unterforum.

viewforum.php?f=441
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Das Gleichgewicht hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 8:54 am Bei der Gelegenheit kannst du auch gerne mal fragen, ob er die Threads zu den Vagabunden rüberkopieren kann.

Wollte die in meinem Urlaub eigentlich rezensieren, aber die Threads sind nicht da. Waren glaube ich im Fantasy Unterforum.

viewforum.php?f=441
Das kann ich gern tun!

Allerdings kann jeder dem was auffällt auch direkt an Michael schreiben! ;)
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

iceman76 hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 10:23 am Allerdings kann jeder dem was auffällt auch direkt an Michael schreiben! ;)
Das war zumindest bei mir zwecklos, denn als ich vor neun und erneut sechs Monaten nach zahlreichen fehlenden Beiträgen fragte, gab es nur eine schmallippige Antwort - ohne dass diese Beiträge bis heute nachgetragen wurden. Ist leider so und auch ein Stück weit enttäuschend, weil man diese Sachen mit viel Aufwand, Zeit, unter Verwendung belastbarer Daten und Informationen und vor allem Herzblut geschrieben und erstellt hat.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Olivaro hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 6:33 pm
iceman76 hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 10:23 am Allerdings kann jeder dem was auffällt auch direkt an Michael schreiben! ;)
Das war zumindest bei mir zwecklos, denn als ich vor neun und erneut sechs Monaten nach zahlreichen fehlenden Beiträgen fragte, gab es nur eine schmallippige Antwort - ohne dass diese Beiträge bis heute nachgetragen wurden. Ist leider so und auch ein Stück weit enttäuschend, weil man diese Sachen mit viel Aufwand, Zeit, unter Verwendung belastbarer Daten und Informationen und vor allem Herzblut geschrieben und erstellt hat.
Ja, da gebe ich Dir allerdings recht! Aber ich denke mal, so schätze ich Michael zumindest ein, das es dafür Gründe (vielleicht privaterseits?!) geben wird!
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

iceman76 hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 10:23 am
Das Gleichgewicht hat geschrieben: Fr Sep 04, 2026 8:54 am Bei der Gelegenheit kannst du auch gerne mal fragen, ob er die Threads zu den Vagabunden rüberkopieren kann.

viewforum.php?f=441
Das kann ich gern tun!

Allerdings kann jeder dem was auffällt auch direkt an Michael schreiben! ;)
Ich dachte halt, du hast da privatere Kanäle als ich.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Michael wenig Zeit hat. Er schaut mal und dann passiert nichts. Privatnachrichten sind immer noch nicht wiederhergestellt und ich habe die natürlich nicht selbst gesichert.

Bei den Vagabunden ist es jetzt kein Beinbruch - Resonanz war kaum vorhanden - aber es ist trotzdem Schade.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

So!

Die fehlenden Beiträge werden aus beruflichen und privaten Gründen erst im Winter ergänzt!

Bitte um Verständnis!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“