Band 2513: Asmodinas Leichenkeller

Band 2513: Asmodinas Leichenkeller

1
33%
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
2
67%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Ecco Toshh Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Re: Band 2513: Asmodinas Leichenkeller

Beitrag von Ecco Toshh »

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Super angenehm zu lesen und er hat mich auch wieder blendend unterhalten.
Ich mag Mandra Korab wirklich sehr gerne und mir gefällt die Entwicklung die sich hier ein wenig andeutet.
Ich würde mir echt wünschen das Mandra einen festen und regelmäßigen Platz im Sinclair Team bekommt.
Das er jetzt in Suko und Shao's Wohnung wohnt ist schon mal ein guter Anfang.
😃👍
Auch wenn es wohl nur vorübergehend sein wird, während Suko aber doch genau dorthin reist wo ich ihn gerne sehen möchte:
An der Seite von Shao, um die Amaterasu Storyline fortzusetzen. 🥳👍
Mandra ist meiner Meinung nach eine perfekte Bereicherung des Teams und auch die sich aufbauende "Freundschaft" 😏 zu Kara bietet viel Möglichkeiten.
In vielerlei Hinsicht, aber auch als gemeinsam agierendes Mega Kämpfer Duo. Mit dem an Kara übergebenem Artefakt und Mandras Dolchen besitzen beide nicht nur sehr mächtige Waffen sondern durch ihre Erfahrung und ihr Wissen auch das Potential für viele faszinierende Geschichten.
Sollen sie sich doch so gerne haben wie IRH es sich wünscht!
Mir gefällt das sehr gut!
Die Welt kann ruhig etwas mehr Liebe gebrauchen und das darf sie von mir aus auch gerne in Johns Welt haben. 🥰
Auch Grayson, der brummelige Typ der so gerne rumballert entwickelt sich weiter zu einem Liebling von mir und ich bin mir sehr sicher, das sein Charakter mehr zu bieten hat als motzen und ballern (was ansich ja schon recht witzig und cool ist..😎) und er nicht bald ausgelutscht ist. 😌
Ich sehe da einen loyalen Charakter mit Ehrgefühl der sich weiter entwickelt
und sich der neuen Realität stellen wird. Bin gespannt wie IRH das alles letztendlich umsetzen wird.
Für mich eine große Freude diese Entwicklungen im Sinclair Team zu beobachten.
Asmodina in ihrem neuen Körper finde ich super spannend und es amüsiert mich auf sehr angenehme Weise über die Pro und Contras dieser neuen Realität nachzudenken. 😉😎
Ich hoffe da kommt noch einiges "grenzwertiges" auf uns zu. 😏😇👍
John's Veränderungen im Job haben mich überrascht, aber ok, warum nicht. Kann man machen, mal schauen was daraus wird. 🤔
Nach dem Finale mit der Kavallerie hab ich den Roman zufrieden beiseite gelegt und ihm hier ein TOP gegeben.
Auch die Ankündigung für nächste Woche hört sich sehr interessant an.
Ich freue mich auf den kommenden Band von Rafael Marques und bin neugierig wie viel er neues zur Storyline beitragen wird.
😎😁😌
Rvtter Offline

Beitrag von Rvtter »

Persönlich kann ich mit Asmodina in Kinderform nichts anfangen. Manche Sachen im Roman waren gut, doch bei den Kämpfen wieder alles zu sehr "überladen"
Ein Mittel von meiner Seite als Bewertung
Phexcaer Offline

Beitrag von Phexcaer »

Tja, viel Luft um Nichts nach der großen Ankündigung. AEBA taucht z.b. auf Seite 58 kurz am Horizont auf. Asmodina als Kind kann mich bislang auch nicht überzeugen, wirkt vom Verhalten ein wenig wie Hel, aber warum? Ist doch immer noch die selbe Asmodina, nur der Körper ist anders. Auch seltsam, das sie sich vor der Zombieform eines ehemaligen Pädophilen "ekelt". Sie ist die Tochter des Teufels, müsste sie sowas nicht gut finden?

Ansonsten ist hier ein bischen Gute Zeiten - Schlechte Zeiten im Sinclair Universum. Das John hier 3, nein 4 potentielle Partner mit denen er immer wieder mal rummacht hat ist ja nichts neues. Das er damit nicht unbedingt "gut" aussieht, auch nicht. Vor allem weil er dann hin und wieder trotzdem noch mit der weiblichen Einweg-Character des Romans im Bett landet. Dann wird ein Liebesdreieck mit Mandra-Kara-Glenda aufgebaut - Oh Mann. Mandra hat dann hier auch Probleme mit einer Horde Zombies die in einem engen Gang auf ihn zuschlurfen, obwohl das für ihn und seine Waffen eigentlich das perfekte Szenaria dastellt um sie einfach nacheinander abzustechen. Immerhin wird hier realistisch beschrieben das die Austreibung von Asmodina aus Karas Körper nicht alle Probleme sofort löst die entstanden sind.

Ich gebe mal ein Mittel.
Destero Offline

Beitrag von Destero »

Hatte nicht damit gerechnet dass es so ein wichtiger Roman wird mit einigen Änderungen.

Asmodina als kleines Kind gefällt mir nicht. Passt nicht. Finde ich albern. Hoffentlich wird sie schnell groß.

Ansonsten Stellenweise sehr spannend und unterhaltsam.

Gerade noch „TOP“

Und nächste Woche kommt „Die Blutorgel“als JS Classics. Schöne Werbung hierfür hinten drauf.
Don Nuzzolo Offline

Beitrag von Don Nuzzolo »

Ein toller Roman. John hat sozusagen seinen alten Job wieder,diesmal einfach beim CTC. Und Asmodina als Kind ( Teufelin in einem unschuldigen Körper ) gefällt mir. Und sonst kam mir der Roman wie ein Kammerspiel vor, alles spielt sich in der Villa von Kara ab.
Ich geb dem Roman ein Top
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Sorry, beim editieren den falschen Knopf gedrückt...

... bitte nochmal neu abstimmen wenn es geht!
Auserwählter Offline
Spezialist

Beitrag von Auserwählter »

Erledigt!
Antworten

Zurück zu „2501-2600“