Vampir Gothic
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Vampir Gothic
Hat oder liest jemand die Serie ? - Ist glaube ich genau mein Thema und der "Das Volk der Nacht"-Autor Martin Kay klingt ebenfalls vielversprechend.
Re: Vampir Gothic
Die ersten Bände haben mir sehr gut gefallen, habe dann aber irgendwann mit der Serie aufgehört da ich zu der Zeit einfach zu viel gekauft und gesammelt habe. Später dann den Anschluss verpasst. Wäre eine Neuauflage als Romanheft interessant?
-
Myxin der Magier Offline
Cool, dass dieser Thread noch mal aufploppt, da kommen Erinnerungen bei mir hoch. Vampir Gothic war die erste Gruselserie, für die ich schreiben durfte. Von 2015 bis 2017 durfte ich Alena Labastida in insgesamt fünf Abenteuer schicken. Beim Wechsel von Hardcover auf Taschenbuch habe ich noch an der Ideenfindung für die ersten Bände mitgewirkt, kam aber leider nicht mehr dazu, dafür zu schreiben.Alga1103 hat geschrieben: Di Sep 15, 2026 8:26 am Die ersten Bände haben mir sehr gut gefallen, habe dann aber irgendwann mit der Serie aufgehört da ich zu der Zeit einfach zu viel gekauft und gesammelt habe. Später dann den Anschluss verpasst. Wäre eine Neuauflage als Romanheft interessant?
- Das Gleichgewicht Offline
Zum Glück gibt es die Taschenbücher als ebook, damit sie nicht verloren gehen und sie digitalisiert sind. Aber der Preis von 9€ für ein ebook ist echt..naja Romantruhe-Premiumpreise halt.
-
Myxin der Magier Offline
Ich habe sie alle im Regal und hin wieder schwelge ich in Erinnerungen.Das Gleichgewicht hat geschrieben: Di Sep 15, 2026 3:12 pm Zum Glück gibt es die Taschenbücher als ebook, damit sie nicht verloren gehen und sie digitalisiert sind. Aber der Preis von 9€ für ein ebook ist echt..naja Romantruhe-Premiumpreise halt.
Aktuell gab es eine recht große Sammlung davon bei ebay für einen fairen Kurs, falls jemand sucht.