Band 1344: Lukrezia

Antworten

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
2
100%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

1914101344.jpg_1920x1920.jpg
1914101344.jpg_1920x1920.jpg (113.95 KiB) 364 mal betrachtet
Lukrezia

Durch die Rauchschwaden hindurch starrte Nicole auf die Gestalt, die sich ihrer vergitterten Zelle näherte. Hoffnung keimte wie ein wärmendes Feuer in ihr auf. "Chéri!", hauchte sie. "Hol mich hier raus. Ich bin ... ich bin in einen Albtraum geraten!" Tränen liefen der schönen Französin über das Gesicht. Zamorra musterte sie durch die Gitterstäbe hindurch. Aber etwas war anders als sonst in seinem Blick. "Hat sie gestanden, mit dem Teufel gebuhlt zu haben?", fragte er den bulligen Folterknecht an seiner Seite. "Leider nein, obwohl ich ihr die Instrumente gezeigt habe, die ihr drohen." "Die Daumenschrauben", befahl Zamorra mit kalter Stimme. "Beginnen wir mit den Daumenschrauben ..."

Geschrieben von Veronique Wille

Erscheinungsdatum: 29.11.2025
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Loxagon Offline

Re: Band 1344: Lukrezia

Beitrag von Loxagon »

War ganz okay... GUT, aber schon wieder ein Dorffluch? Gähn.
SOKRATES Offline

Re: Band 1344: Lukrezia

Beitrag von SOKRATES »

Ja, war gesunde Hausmannskost. Im positiven Sinne gemeint.
Nur wurden die Eigenschaften eines Dhyarra-Kristalls mal wieder falsch dargestellt.
Ein Kristall der NICHT mit dem Geist des Besitzers verschlüsselt ist, kann von JEDEM problemlos berührt werden. Gefährlich wird es erst, wenn er ihn benutzen will und sein Parapotential der Rangordnung des Dhyarra's nicht gewachsen ist.
Von daher hätte Nicole die gute Lukrezia ruhig überreden können den Stein zu nutzen. Und Aus wär's gewesen.
Wäre der Dhyarra zu diesem Zeitpunkt mit Nicoles Geist verschlüsselt gewesen, hätte Lukrezia ihn nicht mal gefahrlos berühren können. Unabhängig vom Parapotential.
Gruß SOKRATES
Der Tod hat etwas erschreckend Endgültiges, während das Leben doch immer Möglichkeiten bietet.
Antworten

Zurück zu „PZ1201-1400“