Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Die Sklavinnen des Dr. Nocturne
Mitternacht!
Dumpf hallten die zwölf Schläge der alten Kirchturmuhr durch den kleinen Ort Ravenmoor im Norden Englands. Das Läuten klang so unheimlich, als würde der Teufel persönlich am Glockenseil ziehen. Hank Reynolds bekam es nur am Rande mit. Denn der zweiundvierzigjährige stämmige Mann mit der Halbglatze und dem spitz zulaufenden Kinnbart war gerade mit Glocken ganz anderer Art beschäftigt.
Nämlich mit denen der heißen Braut, die sich vor ihm auf dem schmalen Bett seines Pensionszimmers räkelte. Ihr Name war Eveline. Sie war jung, sie war nackt - und sie war keine normale Frau. Sondern eine Sexsklavin aus dem Totenreich!
Geschrieben von Mortimer Stone
Erscheinungsdatum: 02.10.2026
Mitternacht!
Dumpf hallten die zwölf Schläge der alten Kirchturmuhr durch den kleinen Ort Ravenmoor im Norden Englands. Das Läuten klang so unheimlich, als würde der Teufel persönlich am Glockenseil ziehen. Hank Reynolds bekam es nur am Rande mit. Denn der zweiundvierzigjährige stämmige Mann mit der Halbglatze und dem spitz zulaufenden Kinnbart war gerade mit Glocken ganz anderer Art beschäftigt.
Nämlich mit denen der heißen Braut, die sich vor ihm auf dem schmalen Bett seines Pensionszimmers räkelte. Ihr Name war Eveline. Sie war jung, sie war nackt - und sie war keine normale Frau. Sondern eine Sexsklavin aus dem Totenreich!
Geschrieben von Mortimer Stone
Erscheinungsdatum: 02.10.2026
Re: Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne
Also es geht um Sexsklavinnen eindeutig. Vermutlich zwei.
Hihi; ok wohl doch eher für Jungs. Beim Begriff Glocken roll ich schon mit den Augen.
Werd den trotzdem mal holen aber nicht viel von erwarten. Mal sehen wieviel Seiten ich aushalten. 
Wobei es ja eine Reihe ist. Kann ja sein dass es Romane gibt die eher für Männlein und andere eher für Fraulein sind. Wäre mMn die cleverste VorgehensweiseVikki hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 12:48 pm Hihi; ok wohl doch eher für Jungs. Beim Begriff Glocken roll ich schon mit den Augen.Werd den trotzdem mal holen aber nicht viel von erwarten. Mal sehen wieviel Seiten ich aushalten.
![]()
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken"
. Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
-
DerHerrderSeiten Offline
Zumindest schreibt ja auch eine Frau mitAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
-
GhoulausdemGully Offline
Ich hoffe ja mal dass da nicht nur was für Mann und Frau was bei ist sondern für alle GeschlechterDerHerrderSeiten hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:06 pmZumindest schreibt ja auch eine Frau mitAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
Naja für eins der beiden Geschlechter wird es schon sein. Als Transfrau kann ich bestätigen das wir kein Drittes sind.GhoulausdemGully hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:24 pmIch hoffe ja mal dass da nicht nur was für Mann und Frau was bei ist sondern für alle GeschlechterDerHerrderSeiten hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:06 pmZumindest schreibt ja auch eine Frau mitAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
-
GhoulausdemGully Offline
Ich bin non-binär und fände es schön wenn das thematisiert würdeVikki hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:42 pmNaja für eins der beiden Geschlechter wird es schon sein. Als Transfrau kann ich bestätigen das wir kein Drittes sind.GhoulausdemGully hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:24 pmIch hoffe ja mal dass da nicht nur was für Mann und Frau was bei ist sondern für alle Geschlechter![]()
- Das Gleichgewicht Offline
Gab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen.Auserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.
Bin trotzdem gespannt, ob es hier Rezis geben wird und wie die ausfallen.
Neee, da klingt Taylor 100000x besser.
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
Oje, wenn ich die Titelseiten dazu anschaue, bin ich nicht so sicher...
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
Oder man veröffentlicht die Serie dreimal:Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pmGab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen.Auserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
![]()
Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
Bitte Achtung! Es sollte auch M/M veröffentlich werden, als GAY. Aber dabei Bedenken, dass GAY Erotik und Gay Romance zu 95 Prozent von FRAUEN gelesen wird. Ach so, LESBISCH sollte auch kommen, aber dabei bedenken, dass Lesben Erotik zu 100 Prozent von ALTEN Herren gelesen wirdAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 11:21 pmOder man veröffentlicht die Serie dreimal:Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pmGab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen.Auserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 1:03 pm Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein - trotz der "Glocken". Ob es wechselweise beide Geschlechter zufrieden stellt... lassen wir uns überraschen.
![]()
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
Also schlimmer als das was man beim großen A im Bereich Erotik findet, KANN es nicht sein. Never ever.
Die hochgelobte Marie kann ja einen Alien Sex Roman schreiben in GK ist jetzt ja auch SF
Ist das bei Band 7 ein Fehler? "Opfert sie dem Nebelreiter" von Seraphine Crowley?
Müsste der nicht von Michael Schauer sein, der auch Band 4 hat?
Denn er hat doch auch schon den Pollux geschrieben: "Angriff der Nebelreiter"
Oder sind das andere Nebelreiter?
Leider habe ich versäumt, mir die Markenrechte an den Nebelreitern zu sichern.Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 11:03 am Ist das bei Band 7 ein Fehler? "Opfert sie dem Nebelreiter" von Seraphine Crowley?
Ne, das sind halt andere. Von mir ist der nicht.
Na so was! Hau den Anderen. Ganz einfach. Oder an Stygia verfütternspuk69 hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 12:13 pmLeider habe ich versäumt, mir die Markenrechte an den Nebelreitern zu sichern.Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 11:03 am Ist das bei Band 7 ein Fehler? "Opfert sie dem Nebelreiter" von Seraphine Crowley?
Oder sind das andere Nebelreiter?![]()
Ne, das sind halt andere. Von mir ist der nicht.
Mich wundert, dass die Reihe nicht als Taschnheft kommt statt als Heftroman. Die ganze Erotik-Romane sind doch immer Taschenheft, auch bei Bastei früher TANGA.