John Rambo

Moderator: Michael

Antworten
Tulimyrsky Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

John Rambo

Beitrag von Tulimyrsky »

Jaaaaaaaa...

ein richtig toller, sinnfreier Film. Alles und jeder wird erschossen, gemetzelt, hingerichtet oder verhackstückt.

Eine blonde Quotenfrau zum Retten ist auch dabei...

Herrliche 90 Minuten. Entspannung pur!

Ich liebe diesen Film!

Ist übrigends der 4. der Rambo-Filme
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Ja ein sinnfreier Film der trotzdem zu unterhalten weiß. Aber nichts anderes erwarte ich von Rambo.
Um Längen besser als der dritte Teil, auch wenn Sylvester Stallone sichtllich in die Jahre gekommen ist.

Das "Quotenmädchen" ist Julie Benz, die mir in "Dexter" und zuletzt in "Der blutige Pfad Gottes 2 " (klasse Streifen) gut gefallen hat (nicht nur optisch :D )

Zurück zum Thema, eine Weile war das Gerücht unterwegs , Rambo 5 soll kommen....
Habe diesbezüglich aber schon lange nichts mehr gehört, dürfte aufgrund des Alters auch nicht unbedingt einfacher für Stallone werden.
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Der gute Sylvester Stallone arbeitet momentan an einem Directors Cut.
Der Film soll um 12 Minuten verlängert werden. (Quelle: Schnittberichte)
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Wow, dann muss ich ihn sehen!!!

Zum Glück hab ich mir die DVD noch nicht gekauft :D
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Waldschrat Offline

Beitrag von Waldschrat »

Ist es Leichenschändung, ein derart altes Thema aufzuwärmen? Aber wir sind ja ein Gruselforum :D

John Rambo war der erste Rambo, den ich im Kino gesehen hatte. Mein erster Gedanke war dann auch "jetzt übertreibt er aber".
Als ich aus dem Kino raus bin, fand ich den Teil dann auch nicht so toll. In der Tat ist er unter den mittlerweile fünf existierenden Rambo-Filmen bei mir auf dem letzten Platz, aber er hat auch ein paar gute Szenen und nachdem ich ihn nochmal auf DVD gesehen habe, finde ich ihn nur noch ein bisschen schlecht.

Das Beste ist die Schlußsequenz, und das meine ich gar nicht ironisch.

[URL]https://www.youtube.com/watch?v=Z-8vsTw4yQ4[/URL]

[URL]https://www.youtube.com/watch?v=EXy7DdJ9S_M[/URL]
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Für mich ist der 4. Rambo der beste Teil der Reihe. Aber nur mit kleinem Abstand, da ich alle Teile der Reihe gut finde.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 26, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 7, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 5, Ronco 10, JS 2484
Waldschrat Offline

Beitrag von Waldschrat »

Meine Nr. 1 ist First Blood, also Rambo I.
Dann kommt für mich der ja von vielen zerrissene letzte Film, Last Blood.
Was mir da gefällt sind die Zwischentöne eines alt gewordenen Filmhelden, ähnlich wie in Rocky Balboa.
Nur das Ende, als er auf dem Pferd weg reitet, finde ich etwas kitschig.
Antworten

Zurück zu „Filme“