Der Schwarze Tod hat seine Armee um sich gesammelt, und die nähert sich unaufhaltsam der Hauptstadt von Atlantis. Doch der Schwarze Tod will die Stadt nicht erobern und die Menschen dort unterjochen, wie es sein Herr Arkonada und die Großen Alten von ihm verlangen! Er will zerstören, vernichten und morden! Auch der Magierdämon Myxin und der Höllenfürst Asmodis mischen mit - aber sie verfolgen ihre eigenen finsteren Pläne. Und mittendrin in diesem Chaos aus magischer Gewalt und teuflischen Intrigen kämpfen die junge Kara und ihr Geliebter ums nackte Überleben!
Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheint am 24.05.2025
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Das war er nun, der 6. und letzte Teil der Miniserie um Atlantis. Es gibt eine epische Schlacht an mehreren Fronten und ein vernünftiges Ende. Top.
Original von Phexcaer
Hmm, hatte geplant alle 6 Teile zu bestellen wenn die Serie abgeschlossen ist für meinen Urlaub, aber Romane 1-5 sind schon nicht mehr verfügbar in Romanform. Dann halt nicht, Bastei
Keine Sorge, die Teile werden bestimmt als einzelnes Buch erscheinen
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.