logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1617 : Blutlust
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1617 : Blutlust
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
25.00%
mittel 
3
75.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

24.06.2009 16:10
Band 1617 : Blutlust
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Viola war eine Frau!
Aber nicht nur das. Sie war der Fleisch gewordene Traum eines Mannes. Sprach man das Wort Sex aus, kam man an Viola nicht vorbei. Sie war zudem auf eine Art verrückt, die dafür sorgte, dass sie ihr Leben genoss. Keine Tiefen, nur Höhen. Und alles mitnehmen, was sich an schönen Dingen bot.
Jetzt war Viola tot!
Es gab keinen Sex mehr mit ihr für Bruce Hammer. Der Gedanke, diesen Körper nicht mehr bewundern zu können, machte ihn verrückt. Ihn zu streicheln, ihn zu liebkosen, ihn tanzen zu sehen, nackt oder halb nackt. Seine Augen würden sich nicht mehr am Anblick ihrer Brüste und den Oberschenkeln ergötzen können. Es war einfach beendet, vorbei …

Erscheinungsdatum: 7.7.2009

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6898
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

24.06.2009 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn das mal kein erotischer Vampir-Roman wird. smile

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6899
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

25.06.2009 11:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So viel Erotik bereits in der Vorschau ... das bin ich von Jason Dark gar nicht gewöhnt geschockt

Na dann bin ich mal gespannt auf den Roman - das Cover passt auf jeden Fall gut zum Titel.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6903
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

25.06.2009 13:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann auch ein Zombieroman werden. Nämlich wenn der gute Bruce seine Viola auferstehen lässt, um wieder Sex mit ihr zu haben geschockt


Oder sagt das Cover etwas darüber aus, ob es ein Vampirroman wird?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6905
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

25.06.2009 17:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich 'Blut' im Titel lese, denke ich auch automatisch an einen Vampirroman. Scheint Gewohnheitssache zu sein. cool

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6906
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

20.07.2009 10:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein klassicher Vampirroman der mich aber nicht richtig überzeugen kann. Eigentlich ist die Story recht gut ausgedacht doch leider offenbart Sie auch wieder einige Ungereimtheiten, so dass ich den Roman nur als Durchschnittlich bewerten kann. Das Justine sich ein Opfer holt und es normalerweise tötet, damit kann ich ja mittlerweile Leben, auch wenn ich immer noch der Meinung bin das JD hier endlich eine andere Lösung finden sollte. Deshalb ist der Ansatz, dass eines dieser Opfer entkommt ja auch mal recht intressant. Doch leider beginnen damit auch die Ungereimheiten, so lockt der Bestatter den Bekannten von Viola in sein Unternehmen und auf einer Seite steht, dass man ihm dass befohlen hätte auch die Beseitigung der Leiche. Nur wird darauf später mit keinen Deut mehr eingangen. Auch das John Und Justine den Bekannten später als er ein Vampir ist als Führer brauchen leuchtet mir nicht ganz so ein, da ja Justine Viola vorher beobachtet hat und anscheinend sich mit Ihr ja auch öfter getroffen hat. Hätte Sie zumindenstens eine der Bars kennen müssen. Doch als es um die Namen der Bars ging hatte Justine keine Ahnung. Also diese Ungereimtheiten haben mir den Lesespass etwas verdorben, so dass es bei mir nur noch zu einern mittelren Bewertung reicht.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7084
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.09.2009 18:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das klingt so, als hättest du den Roman wie ich als gut empfunden, zumindest im Grundkonzept. Die Ungereimtheiten sind mir gar nicht so aufgefallen, oder ich habe sie verdrängt. Denn sonst hätte ich mir vermutlich einen schönen, klassischen Vampirroman kaputt gmeacht.

Zitat:
so lockt der Bestatter den Bekannten von Viola in sein Unternehmen und auf einer Seite steht, dass man ihm dass befohlen hätte auch die Beseitigung der Leiche. Nur wird darauf später mit keinen Deut mehr eingangen


Für mich keine Ungereimtheit. Evtl. eine vergessene Tatsche, auf die man näher hätte eingehen können. Aber nicht müssen, ich denk mir in letzter Zeit sowieso meine eigenen Teile zum Sinclairuniversum. (Es kann ja Vampirclans geben, von denen John noch nichts weis^^)

Zitat:
Auch das John Und Justine den Bekannten später als er ein Vampir ist als Führer brauchen leuchtet mir nicht ganz so ein, da ja Justine Viola vorher beobachtet hat und anscheinend sich mit Ihr ja auch öfter getroffen hat. Hätte Sie zumindenstens eine der Bars kennen müssen. Doch als es um die Namen der Bars ging hatte Justine keine Ahnung.


Im Eve's war sie noch nicht mit Viola, deshalb war das schon eine gute Idee. Sonst wäre die Vampirin ihnen entkommen. Und evtl. hat Justine sich die Namen der Clubs nicht gemerkt, da sie sich nur auf Viloa konzentriert hat Augenzwinkern

Das Cover gefällt mir nicht....der rote Nebel und der Friedhof kommen im roman nicht vor und gegen die ganzen halbnackten Frauen auf Romancovern habe ich was ^^


Jetzt fehlt nur noch Dämonengeist, auf dessen Meinung ich schon gepannt bin Augenzwinkern Augenzwinkern




edit: darf ich erfahren, wer der Dritte ist, der hier eine Bewertung aber keine Rezi abgegeben hat?^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 05.09.2009 18:34.

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7648
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

10.04.2010 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bewerte diesen Roman mal mit Durchschnitt. Die Idee, das Justine eines ihrer Opfer
nicht wie gewöhnlich "entsorgen" kann und damit zwangsläufig eine Lawine ins Rollen
bringt, finde ich auch mal ganz interessant. Obwohl ich mich bis heute überhaupt nicht
an diesem Zustand gewöhnen kann bzw. mich auch nie damit abfinden werde böse.
Für mich wird dieses "großzügige" tolerieren ihrer Taten langsam nur noch peinlich geschockt.
Finde es einfach unerträglich, dass man Cavallo's Treiben kein Ende setzt und immer noch
tatenlos zusieht Teufel.Entspricht ja jeder Logik eines Polizeibeamten und "Geisterjäger's verwirrt.
Über die Rolle des Bestatters Monk habe ich mich auch nur gewundert verwirrt. Da es wohl
für ihn überhaupt keine gibt unglücklich. Zuerst habe ich noch gedacht er wäre selber der große
Drahtzieher in diesem Spiel oder er handelt zumindest im Auftrag für jemanden (z.b.
Dracula 2). Monk vermittelt mir nämlich den Eindruck, dass er über gewisse Dinge
bescheid weiß. Später entpuppt er sich als Seifenblase. Was hat sich Jason Dark denn
hierbei bloß gedacht. Der Auftritt vom "Rattengesicht" und das Handeln von ihm
sind im nachhinein nicht nachzuvollziehen verwirrt geschockt Augen rollen Teufel .

Cover: gefällt mir großes Grinsen, Viola wird auch so beschrieben. Nur kommt diese Szene
leider nicht in dem Roman vor.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12099
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020