Motivationshilfe zum Wiedereinstieg vonnöten
Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren mit Begeisterung und auch recht zügig die Vampra Heftromane 1 - 50 gelesen. Danach habe ich auch direkt mit den Taschheften begonnen. Diese konnten mich aber leider nie so begeistern und fesseln wie der 1. Zyklus. Seit damals lese ich mit sehr großen zeitlichen abständen immer mal wieder so 2 - 4 Hefte, aber diese können mich nie so recht motivieren wirklich am Ball zu bleiben.
Ich frage mich woran das liegt. So schlecht sind die Romane ja meist nicht, doch waren im Vergleich zur Heftserie einige mehr Storys und Storylines recht zäh und zerfahren für mich. Kann natürlich auch wiederum an längern Pausen leigen, die ich gemacht habe. Den 1. Zyklus fand ich auf jeden Fall wesentlich kompakter. Oder liegts einfach nur am unkomfortablen Taschenhaft Format? ;-)
Seit zwei oder drei Monaten liegt Taschheft Nr. 30 halb gelesen bei mir rum.
Kann mich jemand von euch motivieren diesen (trotz des grässlichen Titelbilds ;-) nochmals zur Hand zu nehmen und am besten auch die restlichen Hefte, oder zumindest zunächst die nächsten 20 bis zum Ende des 2. Zyklus, in naher Zukunft und ohne große Pausen mal zu lesen? Soviel sinds ja gar nicht mehr. Was erwartet einen denn noch so in den nächsten Heften?
Gruß
Grizzly