logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 741 - 760
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

30.04.2017 08:00
Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 741 - 760
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 741 - 760.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

741. Die schwarze Hand von Taarnfeld
742. Mein Bruder, der Dämon
743. Die Kinder des Adlers
744. Im Land der Spinnen
745. Kampf der Ewigen
746. Merlins Zauberbrunnen
747. Fooly, der Jäger
748. Maori-Zauber
749. Hort der Wölfe
750. Todesfaktor Calderone
751. Kampf um den Höllenthron
752. Im Griff der Unsichtbaren
753. TV-Dämonen
754. Der Zeitsauger
755. Terror in Beaminster
756. Tod über der Tunguska
757. Das Reich der Großen Schlange
758. Mörder aus der Spiegelwelt
759. Die Nacht der Höllenfürstin
760. Chaos in der Koboldwelt

Die Votingrunde endet am Sonntag, 7. Mai 2017 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93511
Roland
Foren Gott

30.04.2017 08:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 746. Merlins Zauberbrunnen
2. 745. Kampf der Ewigen
3. 750. Todesfaktor Calderone
4. 741. Die schwarze Hand von Taarnfeld
5. 760. Chaos in der Koboldwelt

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93513
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.04.2017 12:49

1) 758. Mörder aus der Spiegelwelt
2) 755. Terror in Beaminster

3) 741. Die schwarze Hand von Taarnfeld
4) 746. Merlins Zauberbrunnen
5) 759. Die Nacht der Höllenfürstin

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93520
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

30.04.2017 12:54

1.)743
2.)759
3.)749
4.)741
5.)748

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93521
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

30.04.2017 14:55

1 - 754
2 - 742
3 - 746
4 - 750
5 - 749

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93526
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

01.05.2017 01:25

1. Nr. 746 Merlins Zauberbrunnen
2. Nr. 749 Hort der Wölfe
3. Nr. 741 Die schwarze Hand von Taarnfeld
4. Nr. 759 Die Nacht der Höllenfürstin
5. Nr. 760 Chaos in der Koboldwelt

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93544
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

01.05.2017 01:54
RE: Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 741 - 760

759 - Die Nacht der Höllenfürstin
756 - Tod über Tunguska
746 - Merlins Zauberbrunnen
749 - Hort der Wölfe
743 - Die Kinder des Adlers

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93547
Shadow Shadow ist männlich
Team

01.05.2017 10:17

1. Nr. 755: Terror in Beaminster
2. Nr. 750: Todesfaktor Calderone
3. Nr. 741: Die schwarze Hand von Taarnfeld
4. Nr. 743: Die Kinder des Adlers
5. Nr. 759: Die Nacht der Höllenfürstin

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93552
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

06.05.2017 21:38

756
759
755
741
746

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93754
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

06.05.2017 21:51

Die Runde beinhaltet den ersten PZ-Roman, den ich gelesen habe. Da steige ich auch mal ein. smile

1.) 746. Merlins Zauberbrunnen
2.) 759. Die Nacht der Höllenfürstin
3.) 745. Kampf der Ewigen
4.) 750. Todesfaktor Calderone
5.) 749. Hort der Wölfe

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93755
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

06.05.2017 23:40

1) 760. Chaos in der Koboldwelt
2) 758. Mörder aus der Spiegelwelt
3) 745. Kampf der Ewigen
4) 750. Todesfaktor Calderone
5) 756. Tod über der Tunguska

Aja: Fooly auf 747 sieht ja ...seltsam aus. DAS soll ein mächtiger Drache sein, der durch keine normale Tür passt? Und zu Stygia auf dem 751er verlieren wir mal lieber keine Worte.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93759
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

07.05.2017 01:16

1. PZ 741 "Die schwarze Hand von Taarnfeld" 9 Punkte
2. PZ 749 "Hort der Wölfe" 5 Punkte
3. PZ 750 "Todesfaktor Calderone" 3 Punkte
4. PZ 755 "Terror in Beaminster" 2 Punkte
5. PZ 758 "Mörder aus der Spiegelwelt" 1 Punkt

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93764
Roland
Foren Gott

07.05.2017 08:15

Der Sieg der Professor Zamorra Covercharts Runde 38 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 36 Punkte : 746. Merlins Zauberbrunnen
2. 28 Punkte : 759. Die Nacht der Höllenfürstin
3. 24 Punkte : 741. Die schwarze Hand von Taarnfeld
4. 19 Punkte : 755. Terror in Beaminster
5. 17 Punkte : 749. Hort der Wölfe
6. 17 Punkte : 750. Todesfaktor Calderone
7. 15 Punkte : 756. Tod über der Tunguska
7. 15 Punkte : 758. Mörder aus der Spiegelwelt
9. 12 Punkte : 743. Die Kinder des Adlers
10. 11 Punkte : 760. Chaos in der Koboldwelt
11. 11 Punkte : 745. Kampf der Ewigen
12. 9 Punkte : 754. Der Zeitsauger
13. 5 Punkte : 742. Mein Bruder, der Dämon
14. 1 Punkt : 748. Maori-Zauber
15. 0 Punkte : 744. Im Land der Spinnen
15. 0 Punkte : 747. Fooly, der Jäger
15. 0 Punkte : 751. Kampf um den Höllenthron
15. 0 Punkte : 752. Im Griff der Unsichtbaren
15. 0 Punkte : 753. TV-Dämonen
15. 0 Punkte : 757. Das Reich der Großen Schlange

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

93767
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.05.2017 11:54

Für mich ein würdiges Sieger-Cover. Platz zwei und drei hatte ich auch auf dem (Voting) Schirm gehabt. Überrascht bin ich von Woche zu Woche über die Zusammensetzung der Mitstreiter hier. Alte "Voting-Hasen" bleiben der Abstimmung immer öfter fern (Gründe ? ....Voting müde ?, schlechte Cover-Qualität ? etc. ) . Schade, was die Entwicklung angeht. Selbst die große "Arsch-Parade" zuletzt, lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Ein großes Dankeschön jedenfalls an Roland .....wie immer eine klasse Betreuung von ihmDaumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93769
Roland
Foren Gott

07.05.2017 12:36

Zitat:
Original von dark side
(Gründe ? ....Voting müde ?, schlechte Cover-Qualität ? etc. )

Warte es nur ab.... die Qualität geht noch schlechter... Urks

93771
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

07.05.2017 12:47

Hier fiel es mir auch noch recht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber in der folgenden Auswahl tat ich mich doch ziemlich schwer... insgesamt ist es in dem Forum etwas ruhiger geworden, denke ich... aber das mag auch am Wetter liegen, bekommt man da einen kleinen Brocken von schön, zieht es einen raus... das geht bestimmt auch noch aufwärts...

LG Lessy großes Grinsen Alt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 07.05.2017 12:47.

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93773
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.05.2017 13:03

Von meinen Favoriten hat leider keiner gewonnen. Aber offenbar habe ich mit meinen drei Auffüllcovern geholfen, dass eben diese gewinnen.

Bei denen gefällt mir das Motiv. So auf den ersten Blick hätte ich sie gewählt. Beim reinzommen und genaueren Anschauen dann doch nicht.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93774
Shadow Shadow ist männlich
Team

07.05.2017 17:49

Tja, den 3. Platz habe ich glatt erraten, was will man mehr? großes Grinsen

Und mein 5. Platz wurde gar Zweiter ...

Was das weniger Mitmachen der User betrifft, so kann ich nur für mich sprechen:
Mir persönlich dauert diese Voting-Runde einfach zu lange. Ich fände es besser, wenn nach 200 Titelbildern eine Zwischenstandswahl abgehalten worden wäre, aber das erwähnte ich schon einmal. Interessierte aber niemanden, da es keiner aufgriff und darauf antwortete.

Das andere ist, dass die Titelbilder immer schwachbrüstiger werden, womit ich aber keineswegs die dargestellten weiblichen Attribute meine, die werden immer ansehnlicher ... Love

Folglich quäle ich mich Woche für Woche damit herum und verzichte einfach aufs Voten, wenn ich keine fünf Bilder zusammenbekomme, die ich ehrlicherseits benennen möchte.

Ich denke, das wird auch bei anderen so sein ...

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93796
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: