Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 741 - 760.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
756 __________________
759
755
741
746
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
1) 760. Chaos in der Koboldwelt
2) 758. Mörder aus der Spiegelwelt
3) 745. Kampf der Ewigen
4) 750. Todesfaktor Calderone
5) 756. Tod über der Tunguska
Aja: Fooly auf 747 sieht ja ...seltsam aus. DAS soll ein mächtiger Drache sein, der durch keine normale Tür passt? Und zu Stygia auf dem 751er verlieren wir mal lieber keine Worte.
Für mich ein würdiges Sieger-Cover. Platz zwei und drei hatte ich auch auf dem (Voting) Schirm gehabt. Überrascht bin ich von Woche zu Woche über die Zusammensetzung der Mitstreiter hier. Alte "Voting-Hasen" bleiben der Abstimmung immer öfter fern (Gründe ? ....Voting müde ?, schlechte Cover-Qualität ? etc. ) . Schade, was die Entwicklung angeht. Selbst die große "Arsch-Parade" zuletzt, lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Ein großes Dankeschön jedenfalls an Roland .....wie immer eine klasse Betreuung von ihm .
Hier fiel es mir auch noch recht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber in der folgenden Auswahl tat ich mich doch ziemlich schwer... insgesamt ist es in dem Forum etwas ruhiger geworden, denke ich... aber das mag auch am Wetter liegen, bekommt man da einen kleinen Brocken von schön, zieht es einen raus... das geht bestimmt auch noch aufwärts... __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 07.05.2017 12:47.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Von meinen Favoriten hat leider keiner gewonnen. Aber offenbar habe ich mit meinen drei Auffüllcovern geholfen, dass eben diese gewinnen. __________________
Bei denen gefällt mir das Motiv. So auf den ersten Blick hätte ich sie gewählt. Beim reinzommen und genaueren Anschauen dann doch nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tja, den 3. Platz habe ich glatt erraten, was will man mehr? __________________
Und mein 5. Platz wurde gar Zweiter ...
Was das weniger Mitmachen der User betrifft, so kann ich nur für mich sprechen:
Mir persönlich dauert diese Voting-Runde einfach zu lange. Ich fände es besser, wenn nach 200 Titelbildern eine Zwischenstandswahl abgehalten worden wäre, aber das erwähnte ich schon einmal. Interessierte aber niemanden, da es keiner aufgriff und darauf antwortete.
Das andere ist, dass die Titelbilder immer schwachbrüstiger werden, womit ich aber keineswegs die dargestellten weiblichen Attribute meine, die werden immer ansehnlicher ...
Folglich quäle ich mich Woche für Woche damit herum und verzichte einfach aufs Voten, wenn ich keine fünf Bilder zusammenbekomme, die ich ehrlicherseits benennen möchte.
Ich denke, das wird auch bei anderen so sein ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.