Bei den ebooks von Sinclair fehlen neben den Seitenzahlen leider auch die Leserseite. Keine Ahnung warum. Wäre es einem von euch vielleicht möglich, die Leserseite jede Woche einzuscannen oder mit Digitalkamera abzufotografieren? __________________
Wenn ich das Heft beim Buchhändler abbestelle, habe ich sonst leider keine Möglichkeit mehr, an die Leserseite ranbekommen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Du bist noch so heiß auf die Leserseite ? . Deine Meinung war ja bekanntlich kennste eine..kennste alle. Kritik u. Verbesserungsvorschläge werden doch nicht angenommen und auf die wöchentliche Lobhudelei hattest du doch keinen großen Bock mehr. Wie kommt es dann jetzt zu deinem Sinneswandel ?. Soll das jetzt heißen, dass du dir ab jetzt keinen neuen Sinclair mehr kaufen möchtest oder du auf e-book lieber umstellen willst ?.
Du bist noch so heiß auf die Leserseite ? . Deine Meinung war ja bekanntlich kennste eine..kennste alle. Kritik u. Verbesserungsvorschläge werden doch nicht angenommen und auf die wöchentliche Lobhudelei hattest du doch keinen großen Bock mehr. Wie kommt es dann jetzt zu deinem Sinneswandel ?. Soll das jetzt heißen, dass du dir ab jetzt keinen neuen Sinclair mehr kaufen möchtest oder du auf e-book lieber umstellen willst ?.
Naja, sollte sich auf der Leserseite doch was ändern, möchte ich das nicht verpassen. Und bei einem von 20 Heften wird dann doch mal eine interessante Frage geklärt. Außerdem gehört es einfach zu meinem Leseritual, als erstes die Leserseite zu lesen.
Ich werde wie, schon geschrieben, die Hefte beim Buchhändler abbestellen und sie mir von Freunden ausleihen, wenn die damit durch sind. Sollte doch mal ein spannender und toller Roman dabei sein, muss ich ihn mir dann als ebook kaufen. Einzelhefte geht beim Buchhändler nicht, der bestellt sie ja nur wegen mir extra.
Zamorra und Vampira werde ich natürlich weiterhin vom Buchhändler beziehen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Aber die Romane, die Du Dir von Freunden ausleihst haben doch auch eine Leserseite .
Aber die ebooks nicht.
Meine sinclairlesenden Freunde brauchen zuweilen recht lange für einen Roman, da muss man schonmal 2 Wochen warten. Und sollte ich hier von einem "SEHR GUT"en Roman lesen, wo man sich einig ist, werde ich mir fix das ebook dazu holen. Vielleicht werden die Romane auch so gut (oder ich so ungeduldig), dass ich mir ständig das ebook kaufe. Da spare ich immerhin bisschen Geld.
Aber hat sich dank Habibi eh erledigt. Danke nochmal.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller