logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Leserseite einscannen/abfotografieren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

05.01.2012 20:22
traurig Leserseite einscannen/abfotografieren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei den ebooks von Sinclair fehlen neben den Seitenzahlen leider auch die Leserseite. Keine Ahnung warum. Wäre es einem von euch vielleicht möglich, die Leserseite jede Woche einzuscannen oder mit Digitalkamera abzufotografieren? smile

Wenn ich das Heft beim Buchhändler abbestelle, habe ich sonst leider keine Möglichkeit mehr, an die Leserseite ranbekommen. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30928
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

05.01.2012 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du bist noch so heiß auf die Leserseite ? Baff . Deine Meinung war ja bekanntlich kennste eine..kennste alle. Kritik u. Verbesserungsvorschläge werden doch nicht angenommen und auf die wöchentliche Lobhudelei hattest du doch keinen großen Bock mehr. Wie kommt es dann jetzt zu deinem Sinneswandel ?. Soll das jetzt heißen, dass du dir ab jetzt keinen neuen Sinclair mehr kaufen möchtest oder du auf e-book lieber umstellen willst ?.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30934
Team

06.01.2012 13:54

Zitat:
Original von dark side
Du bist noch so heiß auf die Leserseite ? Baff . Deine Meinung war ja bekanntlich kennste eine..kennste alle. Kritik u. Verbesserungsvorschläge werden doch nicht angenommen und auf die wöchentliche Lobhudelei hattest du doch keinen großen Bock mehr. Wie kommt es dann jetzt zu deinem Sinneswandel ?. Soll das jetzt heißen, dass du dir ab jetzt keinen neuen Sinclair mehr kaufen möchtest oder du auf e-book lieber umstellen willst ?.

Naja, sollte sich auf der Leserseite doch was ändern, möchte ich das nicht verpassen. Und bei einem von 20 Heften wird dann doch mal eine interessante Frage geklärt. Außerdem gehört es einfach zu meinem Leseritual, als erstes die Leserseite zu lesen.

Ich werde wie, schon geschrieben, die Hefte beim Buchhändler abbestellen und sie mir von Freunden ausleihen, wenn die damit durch sind. Sollte doch mal ein spannender und toller Roman dabei sein, muss ich ihn mir dann als ebook kaufen. Einzelhefte geht beim Buchhändler nicht, der bestellt sie ja nur wegen mir extra.

Zamorra und Vampira werde ich natürlich weiterhin vom Buchhändler beziehen. smile

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30951
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

06.01.2012 16:09

@Gleichgewicht

Aber die Romane, die Du Dir von Freunden ausleihst haben doch auch eine Leserseite Augenzwinkern.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30957
Team

06.01.2012 17:14

Zitat:
Original von Tommy
@Gleichgewicht

Aber die Romane, die Du Dir von Freunden ausleihst haben doch auch eine Leserseite Augenzwinkern.

Aber die ebooks nicht. Augenzwinkern Augenzwinkern Meine sinclairlesenden Freunde brauchen zuweilen recht lange für einen Roman, da muss man schonmal 2 Wochen warten. Und sollte ich hier von einem "SEHR GUT"en Roman lesen, wo man sich einig ist, werde ich mir fix das ebook dazu holen. Vielleicht werden die Romane auch so gut (oder ich so ungeduldig), dass ich mir ständig das ebook kaufe. Da spare ich immerhin bisschen Geld.

Aber hat sich dank Habibi eh erledigt. Love Danke nochmal.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

30961
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: