Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Es kann eigentlich nur besser werden - hier schüttets wie aus Eimern und die erste schlaflose Nacht habe ich auch bereits hinter mir
Meine Jungs haben mir gestern abend noch kurz den Pavillion ans Sprunggelenk gedonnert und ich hab nun nen Klumpfuss
Dafür ist die Nackenmuskulatur noch top in Ordnung ...
Tok: Triptykon passt noch wunderbar hinter Megadeth und Dark Tranquility hatte ich vor 2 Jahren bereits auf der Lorleley gesehen. Mist nur dass Brainstorm zeitgleich mit In Extremo spielt ... aber Frau kann nicht alles haben
Also auf in den Schlamm ...
War alles dabei ... Kopfweh vom Alkohol, über nass bis auf die Haut bis hin zum Sonnenbrand, Schlamm und Matsch ... yeeeeha, hat furchtbar viel Spaß gemacht
Und irgendwie waren das kleine Wildbienen (vor 2 Jahren waren die noch nicht da) ... die haben überlebt nach dem stechen und konnten mehrmals zubeißen
Angriff der Wildbienen ... wenn ich JD das zuschicke gibts einen neuen Sinclair ...
Und irgendwie waren das kleine Wildbienen (vor 2 Jahren waren die noch nicht da) ... die haben überlebt nach dem stechen und konnten mehrmals zubeißen
Angriff der Wildbienen ... wenn ich JD das zuschicke gibts einen neuen Sinclair ...
Hauptsache, du bist wohlbehalten wieder hier und hattest deinen Spaß.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von dark side
Willkommen zu Haus . Wieso hattest du die Bienen nicht mit deiner "Matte" in Schach gehalten ? .......wäre für dich doch ein leichtes gewesen oder ?
.
Meine Matte war ja das Problem - die Biester sind mir ins Haar geflogen und wenn ich den Arm runter genommen habe, wurde ich gestochen. 3 Tage durchgehend dauerbangen schafft niemand - zumindest nicht von 13 Uhr bis 24 Uhr
Ich kann ja nix dafür, dass ich Haare bis zum Popo habe - nächstes Mal stelle ich einfach ein Umleitungsschild für die Biester auf
Zitat:
Original von engelbert
Eine Woche Kreta, genau die richtige Temperatur für einen oder mehreren Tauchgänge.
Dann wünsch ich dir mal viel Spass !!!. Was ist das eigentlich für ein Gefühl, jetzt auch mal die Berge von unten zu betrachten ? .
Zitat:
Original von engelbert
Ich drück mal beide Daumen für die EM.
Die hat sich ja jetzt für uns erledigt. Dennoch danke für's Daumendrücken .