Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Es kann eigentlich nur besser werden - hier schüttets wie aus Eimern und die erste schlaflose Nacht habe ich auch bereits hinter mir
Meine Jungs haben mir gestern abend noch kurz den Pavillion ans Sprunggelenk gedonnert und ich hab nun nen Klumpfuss
Dafür ist die Nackenmuskulatur noch top in Ordnung ...
Tok: Triptykon passt noch wunderbar hinter Megadeth und Dark Tranquility hatte ich vor 2 Jahren bereits auf der Lorleley gesehen. Mist nur dass Brainstorm zeitgleich mit In Extremo spielt ... aber Frau kann nicht alles haben
Also auf in den Schlamm ...
War alles dabei ... Kopfweh vom Alkohol, über nass bis auf die Haut bis hin zum Sonnenbrand, Schlamm und Matsch ... yeeeeha, hat furchtbar viel Spaß gemacht
Und irgendwie waren das kleine Wildbienen (vor 2 Jahren waren die noch nicht da) ... die haben überlebt nach dem stechen und konnten mehrmals zubeißen
Angriff der Wildbienen ... wenn ich JD das zuschicke gibts einen neuen Sinclair ...
Zitat: | |
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
|
|