Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Ich weiß nicht, ob ich dieses mal dabei bin. Die Gescichte kenne ich in- und auswendig. Allein schon durch die beiden Hörspiele. Mal schauen, wie schnell ich meinen Romanrückstand aufholen kann. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Super, dann kommt mal wieder Schwung in die Sache. Bei den letzten Roman-Tipps war die Teinehmerzahl leider immer sehr übersichtlich...Diesmal sind dann aber ja schon Iceman, dark side, Evil, Das Gleichgewicht (evtl.), Tokata und meine Wenigkeit dabei. Vielleicht finden sich ja noch einige Interessierte...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ich muss auch leider einen Rückzieher machen. Ich muss mich um die Revision der letzten Jahre kümmern. Da ist nahezu alles liegen geblieben. Nach dem Rückblick auf die ersten Monate in diesem Jahr, falle ich beim Lesen wahrscheinlich das ganze Jahr aus. __________________
Ich kümmere mich aber natürlich weiterhin ums Drumherum und die technische Realisierung.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich muss auch leider einen Rückzieher machen. Ich muss mich um die Revision der letzten Jahre kümmern. Da ist nahezu alles liegen geblieben. Nach dem Rückblick auf die ersten Monate in diesem Jahr, falle ich beim Lesen wahrscheinlich das ganze Jahr aus.
Ich kümmere mich aber natürlich weiterhin ums Drumherum und die technische Realisierung.
Das ist echt schade. Hoffentlich lesen wir trotzdem noch was von Dir. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen .
Aktueller Roman
Ausnahmsweise mal....
Zitat:
Original von Tokata1973
Ein bisschen zu früh für mich
Bin gerade bei 439(aber vielleicht mach ich mal ne Ausnahme...)
Komm Samurai des Satans, gib Dir einen Ruck .
Aktueller Roman
Soo...
Diesmal hat es einen "relativ" neuen Roman erwischt:
Band 1145 "Das Haus der Selbstmörder".
@ Evil: Das Cover ist noch nicht im Thread eingefügt... ich lösch ja gleich immer den ganzen Thread!
Kein Problem, habe das Cover eben nachgetragen. Ich werde gleich ein paar mehr einfügen. In dem Block scheinen noch viele Cover zu fehlen. Beim Editieren der Beiträge sollte sich so schnell nichts "auflösen". Ist ein spezieller Fehler der Forensoftware beim Löschen.
Hier noch der URL: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=1726
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Original von iceman76
Soo...
Diesmal hat es einen "relativ" neuen Roman erwischt...
Sind schon wieder zwei Wochen um? Ich hab´ den alten Roman-Tipp noch nicht mal gelesen
. Da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten.
Meine Rede. Genau meine Rede. Und ab nächster Woche wohl auch noch Vampira. Naja, ich bleib dran.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller