Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Seine Grössten Western Erfolge
G.F.Unger Sonderedition
https:// www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n:530484031,k:g.f.unger&k...
Klickt Bitte auf den Link
Das gibt es nur in Dallas oder bei Bastei
Ein freier Sohn der Berge kommt jetzt an das gesamte G.F.Unger Bastei Programm ohne viel Aufwand ran
Das E-Book ist auf dem Vormarsch
Wenn ich wüßte, wo die beiden Bilder hängen/lagern, hatte ich da längst einen Bruch gemacht...ich meine, dann wäre ich mit dem Besitzer in Verhandlungen getreten.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.03.2018 20:21.
Zitat:
Original von Roland
oder der gute Lonati hat die Bilder (wie so oft) übermalt, und daraus ein Bild für ein Frauen-Arzt-Roman gemacht, weil gerade kein leerer Karton da war.
Dann muss das Frauen Arzt Cover aber ziemlich düster ausgesehen haben. Denn LO hätte ziemlich dunkle Farben benötigt, um das gnadenlose Hexenauge zu übertünschen.
Die beiden Bilder wurden schon vor Jahren verkauft. Das einzige ehemalige Wunschmotiv hängt tatsächlich noch bei Jörg Kaegelmann, aber wie Roland schon erwähnt hat, ist dies leider eines jener bedauerlichen Beispiele einer Übermalung geworden. __________________
Auch diese Bilder gibt es in der originalen Version nicht mehr:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=3981&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=5774&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=11242&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4069&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Hab endlich einen Laden gefunden, der mir die geliebten Hefte bestellt. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder __________________
Werde mich gleich dran machen und meine beiden Abos (JS & DL) bei Romantruhe kündigen.
Dann kann ich jede Woche brav zum Händler meiner Wahl fahren (natürlich mit dem Rad...) und die neuen Hefte abholen... und brauch nicht immer 4 Wochen warten...
YEHAW!
Support your local weapon trader
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ist es nicht schön das wir alle schon so einen an der Waffel haben und Groschenromanhefte lesen sondern das man auch lieber seine Hefte noch im LADEN kauft __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zweifelsohne
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich wollte, ich könnte das auch noch machen.
Bist halt nicht bekloppt genug __________________
Was willst du dann hier
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Aber ich arbeite daran...
Woche für Woche auf die Jagd zu gehen, um dann die geliebte Beute nach Hause zu tragen hat schon was... __________________
Da wir bald umziehen, befürchtete ich schon, dass ich nun auch ein PR Abo beziehen muss. Bis ich zufällig herausfand, dass der kleine Bahnhof in der Stadt wo ich arbeite (Pendler), auch die von mir so geliebten Raketenheftchen führt. Da ich dort täglich umsteige, kann ich getrost auf ein Abo verzichten.
Nur Maddrax werde ich weiterhin über das Abo beziehen, da die Teile so gut wie nirgends ausliegen...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Frag halt einfach am Bahnhofskiosk nach, die brauchen den Maddrax doch nur vom Grossisten für dich zu bestellen.
Dass dies möglich ist, ist mir schon klar. Nur ein Teil meiner Marotte des "Jagens" besteht halt auch darin, mir aus einem Angebot mehrerer Hefte, das schönste rauszusuchen. Das Zurücklegenlassen eines einzelnen Exemplares ähnelt mir dann doch zu sehr einem Abo, mit dem Nachteil, dass das betreffende Exemplar nicht unbedingt frei von Macken sein könnte.
Bisher habe ich bei meinem Romantruhe Abo (seit knapp drei Jahren) IMMER absolut makkellose Exemplare erhalten (selbst nach dem Druckereiwechsel), außer natürlich, der Umschlag hat witterungstechnisch etwas Feuchtigkeit abbekommen (kam vielleicht 2-3 mal vor in der Zeit - "Schäden" waren minimal...).
Insofern - jage ich halt weiterhin meinen Perry und bekomme Maddrax ins Haus geliefert.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Dass dies möglich ist, ist mir schon klar. Nur ein Teil meiner Marotte des "Jagens" besteht halt auch darin, mir aus einem Angebot mehrerer Hefte, das schönste rauszusuchen. Das Zurücklegenlassen eines einzelnen Exemplares ähnelt mir dann doch zu sehr einem Abo, mit dem Nachteil, dass das betreffende Exemplar nicht unbedingt frei von Macken sein könnte.
Ah, ein Gourmet.
Ja, ich erkenne eine verwandte Seele auf den ersten Blick.