Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Sind schon wieder zwei Wochen um? Ich hab´ den alten Roman-Tipp noch nicht mal gelesen
. Da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten.
Das letzte Mal hast du hier noch den "lauten" gemacht und warst einbischen ungeduldig, dass noch keiner den Roman-Tipp gelesen hatte ........und jetzt
. Gib "hackengas" und fang nicht an zu schwächeln
. Bin wieder am Start (aber erst nach den Vampira Bänden 23-25).
.
Du hast ein Gedächtnis wie eine Frau, da wird nix vergessen .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Der neue Romantip:
John Sinclair Band 978 "So jagten wir Shimada".
Klingt vielversprechend, Shimada mochte ich schon ganz gern!!
@ Evil: Das Cover ist noch nicht im JS-Thread eingefügt!!!
Ich habe eben einen frischen Scan eingefügt. Ich habe zusätzlich mit der Suchfunktion "Shimada" die Datenbank befragt: Band 281 (2 Teile), 331 (2 Teile), 364 und der jetzige Roman-Tipp (Band 978 ) dürften das Thema abdecken. Falls mal jemand etwas nachschlagen möchte.
Url zum Thema : https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=958
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bin wieder am Start. Diesmal hoffentlich pünktlicher . Shimada hört sich jedenfalls schon mal ne Ecke interessanter an
. Ich sehe gerade
...der iceman ist schon wieder als erstes durch
. Das kann ja zwei Gründe gehabt haben:
1. Der Roman ist so genial gewesen und er hat ihn in einem "Rutsch" durchgelesen...oder aber
2. Der Roman war so grottig, dass er den "quergelesen" hatte .
. Das kann ja zwei Gründe gehabt haben:
1. Der Roman ist so genial gewesen und er hat ihn in einem "Rutsch" durchgelesen...oder aber
2. Der Roman war so grottig, dass er den "quergelesen" hatte .
3. Der Roman war ein Mittelding zwischen Punkt 1 und 2.
Zitat:
Original von Evil
Ich würde den auch lieber raus nehmen. Das ist dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
Sagen wir "neue Auslosung" um 15.00 Uhr ?
Obwohl es sich hier um eine recht gute story handelt, wäre es das des Guten wohl zuviel . Würde eine neue Auswahl (15.00 Uhr) befürworten. Mal schauen, was die anderen dazu sagen
.
Ich habe mal eine "neue Auswahl" für 14.00 Uhr angesetzt. Sieben Teile wird kaum jemand bewältigen können. Vielleicht kann man solche Vielmehr-Teile irgendwann nebenher behandeln. __________________
Nach der Auswahl setze ich den Zyklus dann wieder um ein paar Stunden zurück, damit die Auswahl wieder am Sonntag-Morgen stattfindet.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Evil
Ich habe mal eine "neue Auswahl" für 14.00 Uhr angesetzt. Sieben Teile wird kaum jemand bewältigen können. Vielleicht kann man solche Vielmehr-Teile irgendwann nebenher behandeln
Wäre sicher ne sinnvolle Angelegengeit .
Zitat:
Original von Evil
Nach der Auswahl setze ich den Zyklus dann wieder um ein paar Stunden zurück, damit die Auswahl wieder am Sonntag-Morgen stattfindet.
Würde ich befürworten. Gerade am Sonntag-Vormittag habe ich nämlich die meiste Zeit zum lesen.
Die Würfel sind gefallen. Nun ist es Band 131: