Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Suuuuuper-Wahl . Ich freu´ mich auf mein Schätzchen Lupina
.
Ist ein Zweiteiler, oder? Da gibt´s ja wieder jede Menge zu lesen .
Stimmt, Teil 1 ist:
Edit: ups, da war ich Zweiter.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bin dabei .
Zitat:
Original von iceman76
Ich bin auch dabei...
... wie fast immer!
...und weil ich euch natürlich nie im Stich lassen würde, bin ich auch dabei .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Würde es euch was ausmachen, ein Vierreck zu werden?
Natürlich nicht, von mir aus kann es auch ein "Achteck" werden. So mehr hier mitmachen, umso besser . Es hatte sich zuletzt nur so herauskristallisiert, dass es die üblichen Verdächtigen hier sind. Also, wer über genügend Lust und Zeit verfügt, der kann sich gerne uns anschließen....jeder ist herzlich Willkommen !!!.
Zitat:
Original von Tokata1973
Aus dem Viereck wird wohl jetzt ein Pentagon
Zwar schon Jahrzehnte her das ich den gelesen habe,aber ich mach mal mit
Klasse Tokata , ist für dich ja nur ein kleiner "Schwerthieb" neben bei
.
@Lemi: Wenn man sich einer (seiner) Nachhut "sicher" sein kann, ist es schon ein beruhigendes Gefühl .
@Lemi: Wenn man sich einer (seiner) Nachhut "sicher" sein kann, ist es schon ein beruhigendes Gefühl .
Da kannste sicher sein, mein Freund
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zwar schon Jahrzehnte her das ich den gelesen habe,aber ich mach mal mit
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dann nochmal die Bestätigung. die 316 habe ich mit schon rausgelegt, in der 3. Auflage. Bin also garantiert dabei
Super . Toll, dass ihr mitmacht, da kommt mal wieder richtig Leben in den Roman-Tipp
.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire