Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
... nach der desolaten Vorstellung in Bielefeld habe ich meine Hoffungen ...was den Aufstieg von BTSV betrifft .....begraben.
Das war Absicht! Wir wollen nämlich den HSV in Liga 2 verfrachten!!!
BTSV
"Eine Herzensangelegenheit" __________________
Jasmin Fejzic bleibt bis 2020
Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jasmin Fejzic um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Der Keeper steht bereits zum zweiten Mal bei den Löwen zwischen den Pfosten. Nachdem er bereits von 2007 bis 2009 – damals von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen – bei den Blau-Gelben spielte, kehrte er im Sommer 2015 an die Hamburger Straße zurück. Insgesamt bestritt der 31-Jährige 77 Partien für die Eintracht und hütete in der aktuellen Saison in allen 34 Pflichtspielen das Tor der Lieberknecht-Elf.
Jasmin Fejzic sagte bei der Vertragsunterzeichnung: „Ich bin froh, dass ich das Vertrauen, welches mir von den Verantwortlichen bei meiner Rückkehr entgegengebracht wurde, zurückzahlen konnte und freue mich nun auf drei weitere Jahre bei den Löwen. In Braunschweig fühlen meine Familie und ich uns zu Hause, daher ist es auch eine Herzensangelegenheit, den Weg gemeinsam mit dem Verein, dem Trainer-Team und der Mannschaft weiterzugehen.“„Jasi hat bewiesen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, ihn vor zwei Jahren zurück zur Eintracht zu holen. Zunächst hat er als Nummer zwei die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt und auch als er zu Saisonbeginn die Chance bekommen hat, sich als Stammtorhüter zu bewähren, hat Jasi dies mit seiner Leistung mehr als gerechtfertigt“, ergänzte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eine-herzensshyangelegenheit/
Das wird an diesem Wochenende wirklich interessant, am realistischten ist wohl Hamburg gegen Braunschweig, dann würde dieser Threat etwas heißer werden... __________________
Um meine Meinung nochmal zu konkretisieren, ich fand saubere Spieltage und Abschlüsse immer sher gut, nun wird das ja immer weiter verteilt, sogar mit Montagsspielen auch in der 1. Liga, nirgendwo wird man nächste Saison alle Spiele gezeigt bekommen, das ist nicht so meins.
Auch sollte mit dem letzten Spieltag alles klar sein und die Absteiger feststehhen. Egal, wer in einer Relegation durchkommt, um sauber zu planen, muss er die Liga wissen, wenn er dann agieren kann, sind die meisten Messen schon wieder gelesen.
Deswegen > Weg mit der Relegation und nach dem 34. Spieltag ist alles abschließend gesagt!
LG Lessy
P.S.: Freu mich schon auf morgen / übermorgen!!!
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wir gewinnen morgen 5:0 gegen den KSC und Hannover verliert 2:0 in Sandhausen...
... dann steigen wir doch noch direkt auf!
Aber Wolfsburg in der Relegation... das wird hart!!!
Aber... zwei Heimspiele!
Bin ich froh, dass wir dieletzte Chance, der Relegation zu entgehen, sehr glücklich genutzt haben... Es ist schön, dass die Saison für uns abgeschlossen ist. Nun ist wieder etwas Zeit gewonnen, die vielen Fehler der letzten, vielen Jahre, weiter zu korrigieren und ordentlich zu arbeiten... zu entwickeln... __________________
Wegen Bremen, ich hab es live im Radio gehört, demnach muss das das beste Spiel des Spieltages gewesen sein. Beide waren wohl spielerisch stark. Respekt, wie Bremen die Kurve bekommen hat, wenn man bedenkt, wo sie herkommen mußten. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat, aber ich denke, der eingeschlagene Weg läßt sie nicht mehr so in Not kommen.
Das wird für meine Hamburger schon wesentlich schwerer...
Auf morgen bin ich schon mal gespannt, ich denke, so klar, wie jetzt alles scheint, ist es noch nicht...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Borussia Dortmund - SV WERDER BREMEN 4:3
Erneut ne geile Auswärtstour. Die Stimmung bei uns im Block war mal wieder grandios. Von der sogenannten "Gelben Wand" kam erst ab dem 3:3 Stimmung auf, ansonsten waren die nur ein laues Lüftchen. Den Zuschauern wurde mal wieder ein fettes Spektakel geboten. Am Ende jubelte aber einmal mehr der Gegner, wie zuletzt schon Köln und Hoffenheim. Aber egal, hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir am Ende der Spielzeit vor Schalke,Mönchengladbach,Wolfsburg,Leverkusen etc. stehen würden .... (das wir vor dem HSV stehen würden war ja klar
) hätte ich ihn ausgelacht.
Eintracht besiegt Karlsruher SC __________________
Nach dem 2:1 folgt die Relegation
Nach dem 34. Spieltag beenden die Löwen die reguläre Saison mit 66 Punkten auf Rang drei. Im Spiel gegen Karlsruhe ging die Elf von Torsten Lieberknecht schnell durch Domi Kumbela mit 1:0 in Führung und zeigte direkt, dass sie die Chance nutzen wollte. Aber Gästen gelang in Person von Bjarne Thoelke (15.) rasch der Ausgleich. Julius Biada traf in der 34. Minute zur erneuten Führung. Auch in der zweiten Hälfte warfen die Blau-Gelben alles nach vorne. Dennoch blieb es letztendlich beim 2:1-Heimerfolg. Somit stehen die Eintracht-Kicker in der Relegation – Gegner ist dort der VfL Wolfsburg. Die beiden Partien finden am 25. und 29. Mai statt. Anpfiff ist jeweils um 20:30.
Der Traum lebt!
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-besiegt-karlsruher-sc/
Video zum Spiel:
BTSV vs KSC
Als mehrfach Betroffener>>> bloß Nicht, dieses Drama nach Abschluß der eigentlichen Saison, man kann schwer planen, weil man nicht weiß, wieviel Kohle man zur Verfügung hat, viele Spieler stehen dir kurz vorm Absprung, weil sie mit dem Verlängern nicht abwarten wollen... __________________
Ich bin so froh, dass wir nicht rein müssen in die Quali, ich persönlich meine nach wie vor>>> Abschaffen!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hallo
Gomez Hand und ein angeschossenes Handspiel.
Normalerweise für Gomez die Rote Karte.
Siehe Schweinsteiger in der EM gegen Frankreich.
Klartext
Die Braunschweiger taten zu wenig nach vorne
Heute Regensburg 1860 München
Habe mir schon Baldrian aus der Apotheke geholt
Gruftl
Habe nur nen Artikel dazu gelesen und die Handszene als Videoausschnitt gesehen. Also vom Artikel her mag es für Wolfsburg verdient gewesen sein, aber der Elfer war natürlich ein Witz. Gut, Regelauslegung: Wenn der Braunschweiger auf der Linie zum 16er stand, gilt das als drinnen, und wenn der Ball mit der Hand an seiner Flugbahn gehindert wird, ist es faktisch ein Handspiel. Aber mal ganz ehrlich, da muss (und angeblich soll es ja auch) Fingerspitzengefühl geben. Er dreht sich weg, zieht den Arm noch nach, das läuft alles in einer natürlichen Bewegung ab, dass ich meine, die Körperfläche ist nicht vergrößert worden, das hätte man nicht pfeifen sollen. So etwas ist dann doch zu spielentscheidend. __________________
Hier ist der Elfer das 1-0 und nun reicht Wolfsburg ein einziges Tor, um Braunschweig zu Dreien zu zwingen... da scheint mir die Messe schon gelesen...
Mehr als unglücklich...
Und gerade aufgrund dieser Situation oder auch meine Hamburger damals, die in der Nachspielzeit einen wirklich kleinlichen Freistoß erhalten und sich retten können... das ist alles zu dramatisch, die Relegation ist bestimmt ein schönes Geschäft für die Sendeanstalten, aber sie gehört abgeschafft, ganz ehrlich...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Niederlage die Mut macht __________________
Löwen verlieren durch Gomez-Tor knapp beim VfL Wolfsburg
Im Hinspiel der Bundesliga Relegation waren die Löwen zu Gast in Wolfsburg. Vor 29.100 Zuschauern in der VOLKSWAGEN ARENA gingen die Hausherren in einer umkämpften Partie durch einen unberechtigten Handelfmeter, den Mario Gomez verwandelte, in Führung (35.). Die Blau-Gelben stemmten alles dagegen, allerdings blieb der Treffer zum Ausgleich bis zum Ende aus. Am Montag steht das Rückspiel im EINTRACHT-STADION an.
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/niederlage-die-mut-macht/
Eigentlich dachte ich immer das Mario Gomez ein großer und fairer Sportsmann ist...
... so kann man sich irren!
Der ist bei mir unten durch, selbst wenn er noch 1000 Tore für Deutschland schießen sollte!!!
... so kann man sich irren!
Der ist bei mir unten durch, selbst wenn er noch 1000 Tore für Deutschland schießen sollte!!!
Aber er hat es doch nicht gesehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn ich dir mir nem spitzen Schuh in der Ar*** trete, siehst du das evtl. auch nicht.... Aber du wirst es spüren. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 26.05.2017 17:16.
Von daher hätte der Gomez das schon merken, und zugeben können.
Andererseits gibt's dafür eben 4 Schiedsrichter, deren Aufgabe es ist, das zu sehen.