logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

19.05.2017 18:37
RE: Das System gehört geändert
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
... nach der desolaten Vorstellung in Bielefeld habe ich meine Hoffungen ...was den Aufstieg von BTSV betrifft .....begraben.

Das war Absicht! Wir wollen nämlich den HSV in Liga 2 verfrachten!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

BTSV

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94020
Administrator

19.05.2017 20:17

"Eine Herzens­angelegenheit"

Jasmin Fejzic bleibt bis 2020

Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jasmin Fejzic um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Der Keeper steht bereits zum zweiten Mal bei den Löwen zwischen den Pfosten. Nachdem er bereits von 2007 bis 2009 – damals von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen – bei den Blau-Gelben spielte, kehrte er im Sommer 2015 an die Hamburger Straße zurück. Insgesamt bestritt der 31-Jährige 77 Partien für die Eintracht und hütete in der aktuellen Saison in allen 34 Pflichtspielen das Tor der Lieberknecht-Elf.

Jasmin Fejzic sagte bei der Vertragsunterzeichnung: „Ich bin froh, dass ich das Vertrauen, welches mir von den Verantwortlichen bei meiner Rückkehr entgegengebracht wurde, zurückzahlen konnte und freue mich nun auf drei weitere Jahre bei den Löwen. In Braunschweig fühlen meine Familie und ich uns zu Hause, daher ist es auch eine Herzensangelegenheit, den Weg gemeinsam mit dem Verein, dem Trainer-Team und der Mannschaft weiterzugehen.“„Jasi hat bewiesen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, ihn vor zwei Jahren zurück zur Eintracht zu holen. Zunächst hat er als Nummer zwei die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt und auch als er zu Saisonbeginn die Chance bekommen hat, sich als Stammtorhüter zu bewähren, hat Jasi dies mit seiner Leistung mehr als gerechtfertigt“, ergänzte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eine-herzensshyangelegenheit/

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94021
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

19.05.2017 20:55

Das wird an diesem Wochenende wirklich interessant, am realistischten ist wohl Hamburg gegen Braunschweig, dann würde dieser Threat etwas heißer werden...

Um meine Meinung nochmal zu konkretisieren, ich fand saubere Spieltage und Abschlüsse immer sher gut, nun wird das ja immer weiter verteilt, sogar mit Montagsspielen auch in der 1. Liga, nirgendwo wird man nächste Saison alle Spiele gezeigt bekommen, das ist nicht so meins.
Auch sollte mit dem letzten Spieltag alles klar sein und die Absteiger feststehhen. Egal, wer in einer Relegation durchkommt, um sauber zu planen, muss er die Liga wissen, wenn er dann agieren kann, sind die meisten Messen schon wieder gelesen.

Deswegen > Weg mit der Relegation und nach dem 34. Spieltag ist alles abschließend gesagt!

LG Lessy großes Grinsen Alt

P.S.: Freu mich schon auf morgen / übermorgen!!!

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94022
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

20.05.2017 17:33

He, Lessydragon!
Wird nichts mit Duell mit dem dritten der 2. Bundesliga. Ihr habt Wolfsburg dazu verdammt.
Bremen hat gut gekämpft in Dortmund, aber verloren. Schade - aber 8. Platz ist auch gut, nach der Hinrunde.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94041
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Haudegen

20.05.2017 17:35

Jetzt muss Braunschweig noch Golfsburg in die zweite Liga schießen, dann ist das Wochenende perfekt.

Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94042
Administrator

20.05.2017 17:50

Zitat:
Original von Zwielicht
Jetzt muss Braunschweig noch Golfsburg in die zweite Liga schießen, dann ist das Wochenende perfekt.

Wir gewinnen morgen 5:0 gegen den KSC und Hannover verliert 2:0 in Sandhausen...
... dann steigen wir doch noch direkt auf! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber Wolfsburg in der Relegation... das wird hart!!!

Aber... zwei Heimspiele! großes Grinsen

94043
Foren Gott

20.05.2017 23:16

Bin ich froh, dass wir dieletzte Chance, der Relegation zu entgehen, sehr glücklich genutzt haben... Es ist schön, dass die Saison für uns abgeschlossen ist. Nun ist wieder etwas Zeit gewonnen, die vielen Fehler der letzten, vielen Jahre, weiter zu korrigieren und ordentlich zu arbeiten... zu entwickeln...

Wegen Bremen, ich hab es live im Radio gehört, demnach muss das das beste Spiel des Spieltages gewesen sein. Beide waren wohl spielerisch stark. Respekt, wie Bremen die Kurve bekommen hat, wenn man bedenkt, wo sie herkommen mußten. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat, aber ich denke, der eingeschlagene Weg läßt sie nicht mehr so in Not kommen.
Das wird für meine Hamburger schon wesentlich schwerer...

Auf morgen bin ich schon mal gespannt, ich denke, so klar, wie jetzt alles scheint, ist es noch nicht...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94054
Roland
Foren Gott

21.05.2017 18:39

WIR SIND WIEDER DA!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Olé Olé VfB !!!

Einziger Nachteil: Ich muss mich nun wieder mit Leuten ohne Fussballsachverstand aus Gladbach rumärgern. großes Grinsen

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94078
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.05.2017 18:52

Zitat:
Original von Roland
WIR SIND WIEDER DA!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Olé Olé VfB !!!

Mein Glückwunsch Kuchen . Stuttgart steht (wenn es terminlich passt) in der nächsten Saison auf meiner "Auswärtsfahrten-Liste" smile .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94079
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.05.2017 19:06

Borussia Dortmund - SV WERDER BREMEN 4:3

Erneut ne geile Auswärtstour. Die Stimmung bei uns im Block war mal wieder grandios. Von der sogenannten "Gelben Wand" kam erst ab dem 3:3 Stimmung auf, ansonsten waren die nur ein laues Lüftchen. Den Zuschauern wurde mal wieder ein fettes Spektakel geboten. Am Ende jubelte aber einmal mehr der Gegner, wie zuletzt schon Köln und Hoffenheim. Aber egal, hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir am Ende der Spielzeit vor Schalke,Mönchengladbach,Wolfsburg,Leverkusen etc. stehen würden .... (das wir vor dem HSV stehen würden war ja klar Nägel großes Grinsen ) hätte ich ihn ausgelacht.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94080
Foren Gott

21.05.2017 22:52

Normalerweise müsste ich mich ja jetzt als HSV Fan wehren, leider war mir das auch sehr schnell klar... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

94085
Administrator

22.05.2017 22:13

Eintracht besiegt Karlsruher SC

Nach dem 2:1 folgt die Relegation

Nach dem 34. Spieltag beenden die Löwen die reguläre Saison mit 66 Punkten auf Rang drei. Im Spiel gegen Karlsruhe ging die Elf von Torsten Lieberknecht schnell durch Domi Kumbela mit 1:0 in Führung und zeigte direkt, dass sie die Chance nutzen wollte. Aber Gästen gelang in Person von Bjarne Thoelke (15.) rasch der Ausgleich. Julius Biada traf in der 34. Minute zur erneuten Führung. Auch in der zweiten Hälfte warfen die Blau-Gelben alles nach vorne. Dennoch blieb es letztendlich beim 2:1-Heimerfolg. Somit stehen die Eintracht-Kicker in der Relegation – Gegner ist dort der VfL Wolfsburg. Die beiden Partien finden am 25. und 29. Mai statt. Anpfiff ist jeweils um 20:30.
Der Traum lebt!

Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-besiegt-karlsruher-sc/

Video zum Spiel:
BTSV vs KSC

94092
Roland
Foren Gott

23.05.2017 17:07

Ich wäre ja für eine Relegation von Platz 1 bis 18 großes Grinsen (zwischen Liga 1 und 2)
Also auch Bayern gegen KSC.
Ok, ok, ist noch nicht so ganz durchdacht, wass dann mit der Liga 3 passiert.
Wäre aber sicher lustig was dabei so rauskommen würde. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94102
Foren Gott

24.05.2017 00:07

Als mehrfach Betroffener>>> bloß Nicht, dieses Drama nach Abschluß der eigentlichen Saison, man kann schwer planen, weil man nicht weiß, wieviel Kohle man zur Verfügung hat, viele Spieler stehen dir kurz vorm Absprung, weil sie mit dem Verlängern nicht abwarten wollen...
Ich bin so froh, dass wir nicht rein müssen in die Quali, ich persönlich meine nach wie vor>>> Abschaffen!

94114
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

26.05.2017 09:59
Wolfsburg Braunschweig

Hallo
Gomez Hand und ein angeschossenes Handspiel.
Normalerweise für Gomez die Rote Karte.
Siehe Schweinsteiger in der EM gegen Frankreich.
Klartext
Die Braunschweiger taten zu wenig nach vorne
Heute Regensburg 1860 München
Habe mir schon Baldrian aus der Apotheke geholt
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94133
Roland
Foren Gott

26.05.2017 10:52

Naja... rot für Gomez ist unsinn. Denn das Handspiel war ja nicht in der Abwehr bzw. Torverhindernd.
Aber es hätte halt kein Elfmeter geben dürfen.

94134
Foren Gott

26.05.2017 12:23

Habe nur nen Artikel dazu gelesen und die Handszene als Videoausschnitt gesehen. Also vom Artikel her mag es für Wolfsburg verdient gewesen sein, aber der Elfer war natürlich ein Witz. Gut, Regelauslegung: Wenn der Braunschweiger auf der Linie zum 16er stand, gilt das als drinnen, und wenn der Ball mit der Hand an seiner Flugbahn gehindert wird, ist es faktisch ein Handspiel. Aber mal ganz ehrlich, da muss (und angeblich soll es ja auch) Fingerspitzengefühl geben. Er dreht sich weg, zieht den Arm noch nach, das läuft alles in einer natürlichen Bewegung ab, dass ich meine, die Körperfläche ist nicht vergrößert worden, das hätte man nicht pfeifen sollen. So etwas ist dann doch zu spielentscheidend.
Hier ist der Elfer das 1-0 und nun reicht Wolfsburg ein einziges Tor, um Braunschweig zu Dreien zu zwingen... da scheint mir die Messe schon gelesen...
Mehr als unglücklich...
Und gerade aufgrund dieser Situation oder auch meine Hamburger damals, die in der Nachspielzeit einen wirklich kleinlichen Freistoß erhalten und sich retten können... das ist alles zu dramatisch, die Relegation ist bestimmt ein schönes Geschäft für die Sendeanstalten, aber sie gehört abgeschafft, ganz ehrlich...

94135
Administrator

26.05.2017 14:28

Niederlage die Mut macht

Löwen verlieren durch Gomez-Tor knapp beim VfL Wolfsburg

Im Hinspiel der Bundesliga Relegation waren die Löwen zu Gast in Wolfsburg. Vor 29.100 Zuschauern in der VOLKSWAGEN ARENA gingen die Hausherren in einer umkämpften Partie durch einen unberechtigten Handelfmeter, den Mario Gomez verwandelte, in Führung (35.). Die Blau-Gelben stemmten alles dagegen, allerdings blieb der Treffer zum Ausgleich bis zum Ende aus. Am Montag steht das Rückspiel im EINTRACHT-STADION an.

Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/niederlage-die-mut-macht/

Eigentlich dachte ich immer das Mario Gomez ein großer und fairer Sportsmann ist...
... so kann man sich irren!
Der ist bei mir unten durch, selbst wenn er noch 1000 Tore für Deutschland schießen sollte!!! Teufel Teufel Teufel Teufel

94137
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

26.05.2017 16:43

Zitat:
Original von iceman76

Eigentlich dachte ich immer das Mario Gomez ein großer und fairer Sportsmann ist...
... so kann man sich irren!
Der ist bei mir unten durch, selbst wenn er noch 1000 Tore für Deutschland schießen sollte!!! Teufel Teufel Teufel Teufel

Aber er hat es doch nicht gesehen Wall Wall Wall

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94140
Roland
Foren Gott

26.05.2017 17:14

Wenn ich dir mir nem spitzen Schuh in der Ar*** trete, siehst du das evtl. auch nicht.... Aber du wirst es spüren. Alt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Von daher hätte der Gomez das schon merken, und zugeben können.
Andererseits gibt's dafür eben 4 Schiedsrichter, deren Aufgabe es ist, das zu sehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 26.05.2017 17:16.

94141
Seiten (403): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: