Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich soll dem ganzen Forum herzliche Grüsse von HABIBI übermitteln!!! __________________
Sobald Sie Ihre privaten Angelegenheiten hinter sich gebracht hat, kommt sie wieder!
Tja, warten wir mal ab, wann das sein wird. __________________
Ich hatte eben einen Romantruhe-Treuepunkt und eine Postkarte mit Umschlag im John Sinclair Band 1151 gefunden. Ich hatte die Treuemarken damals in einer Mappe gesammelt und irgendwann sind die in Vergessenheit geraten. Die müssten noch irgendwo existieren.
Ob ich für meine Treuepunkte noch etwas kaufen kann ? - 10-20 werde ich vielleicht noch haben. Aber die werden die Inflation sicher auch nicht überstanden haben. War noch aus einer Zeit als es richtiges Geld gab.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bin eben bei einem "Tass Kaff " und lecker *Schnittchen verdrücken * in der Bucht auf etwas interessantes gestoßen. Ist vielleicht etwas für einen Dan Shocker-Fan:
http://www.ebay.de/itm/MACABROS-Nr-1-125-Serie-Komplett-DEUTSCHE-SPRACHE-/221628510627?pt=Romanhefte&hash=item339a16b1a3
Da es in diesen Tagen zu Weihnachten ja gut passt mit *Schnittchen, Kaffee, Gebäck, etc.* stell ich es mal hier rein (zumal wir ja noch keinen "Lob-Thread" hier besitzen ) . Ich möchte auf dieser Weise mal unser neues Mitglied Shadow für seine Monsterarbeit im Bereich Cover, Zeichner,Verbindungen, Nachforschungen etc. hervorheben. Ich beobachte das jetzt schon eine Zeit lang und muss sagen ......Respekt für diese Wahnsinnsarbeit
. Im Club der Durchgeknallten biste hiermit jedenfalls herzlich aufgenommen
....nur weiter so
.
Genau dieselben. __________________
Ich war sogar einmal mit zum Spiel: Da waren die Adler bei den Freezers zu Gast - und wir standen mitten unter den Hamburgern. Meine Frau hat das nicht abgehalten, bei jedem Tor der Mannheimer laut zu jubeln (und das Ergebnis fiel um einiges eindeutiger aus, als die Partie jetzt am Wochenende). Ein Hamburger sprach mich dann auch an, ob die Dame neben mir etwas lebensmüde sei....
"Rosebud" C.F.Kane
Zitat:
Original von Waldfee
Genau dieselben.
Ich war sogar einmal mit zum Spiel: Da waren die Adler bei den Freezers zu Gast - und wir standen mitten unter den Hamburgern. Meine Frau hat das nicht abgehalten, bei jedem Tor der Mannheimer laut zu jubeln (und das Ergebnis fiel um einiges eindeutiger aus, als die Partie jetzt am Wochenende). Ein Hamburger sprach mich dann auch an, ob die Dame neben mir etwas lebensmüde sei....
Ganz schön mutig deine Frau
Ich finde es generell interessant, dass doch gerade die Damen, was Eishockey betrifft teilweise emotionaler und lauter in der Eishalle sind...
Es gehen gerade fishingMails raus die angeblich von Amazon sein sollen. Also vorsicht __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Freunde Nachbarn Landsleute __________________
Hat jemand von Euch die Möglichkeit etwas vom Internetradio aufzunehmen? Wenn ja, könnte mir dieser nett gut aussehende und Kluge Mituser am Freitagabend den 27.03 auf WDR2 um 22.30 bis 23.30 ein Genesiskonzert in MP3 aufnehmen und es mir dann zukommen lassen?
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mir noch ein eigenes Aufnahmeteil auf den PC zu installieren.
Hat jemand Zeit und Lust mir diesen kleinen Gefallen zu erfüllen?????
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."