logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.01.2011 02:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.12.2013 22:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich soll dem ganzen Forum herzliche Grüsse von HABIBI übermitteln!!!

Sobald Sie Ihre privaten Angelegenheiten hinter sich gebracht hat, kommt sie wieder!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58833
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

09.12.2013 17:50

Hatte Samstag mit ihr gechattet......freut mich das Chefin bald wieder an Bord ist....

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58854
Michael Michael ist männlich
Administrator

17.12.2013 15:11

Tja, warten wir mal ab, wann das sein wird. smile

Ich hatte eben einen Romantruhe-Treuepunkt und eine Postkarte mit Umschlag im John Sinclair Band 1151 gefunden. Ich hatte die Treuemarken damals in einer Mappe gesammelt und irgendwann sind die in Vergessenheit geraten. Die müssten noch irgendwo existieren.

Ob ich für meine Treuepunkte noch etwas kaufen kann ? smile - 10-20 werde ich vielleicht noch haben. Aber die werden die Inflation sicher auch nicht überstanden haben. War noch aus einer Zeit als es richtiges Geld gab. smile

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59103
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

05.11.2014 11:50

Für meinen "Flügelmann"! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67684
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

06.11.2014 18:54

Danke ice smile . Das Teil sieht ja richtig cool aus. Würde sich bestimmt gut an meiner Wand machen Love großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67735
Foren Gott

09.12.2014 20:13

Bin eben bei einem "Tass Kaff " und lecker *Schnittchen verdrücken * in der Bucht auf etwas interessantes gestoßen. Ist vielleicht etwas für einen Dan Shocker-Fan:
http://www.ebay.de/itm/MACABROS-Nr-1-125-Serie-Komplett-DEUTSCHE-SPRACHE-/221628510627?pt=Romanhefte&hash=item339a16b1a3

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69231
Shadow Shadow ist männlich
Team

09.12.2014 20:52

O ja, das wäre was!

Leider (oder soll ich sagen: Al Nafuur sei Dank?) habe ich bereits die gesamte Serie zu Hause ... Love

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69235
Foren Gott

26.12.2014 02:40

Da es in diesen Tagen zu Weihnachten ja gut passt mit *Schnittchen, Kaffee, Gebäck, etc.* stell ich es mal hier rein (zumal wir ja noch keinen "Lob-Thread" hier besitzen großes Grinsen ) . Ich möchte auf dieser Weise mal unser neues Mitglied Shadow für seine Monsterarbeit im Bereich Cover, Zeichner,Verbindungen, Nachforschungen etc. hervorheben. Ich beobachte das jetzt schon eine Zeit lang und muss sagen ......Respekt für diese WahnsinnsarbeitDaumen_hoch . Im Club der Durchgeknallten biste hiermit jedenfalls herzlich aufgenommen großes Grinsen ....nur weiter soDaumen_hoch .

69663
Shadow Shadow ist männlich
Team

26.12.2014 08:34

Danke, dark side, für Dein wohltuendes Lob!Baff
Die Ehre, im Club der Durchgeknallten Mitglied zu sein, nehme ich hiermit sehr gerne an! Freude
Bleibt nur zu hoffen, dass das Motto des Clubs nicht wie folgend aussieht: Wall
großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69666
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

26.12.2014 11:18

Da muss ich Darkside uneingeschränkt Recht geben - Super !!! Weiter so großes Grinsen

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69668
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.12.2014 13:55

Finde ich auch gut. Aber überarbeite dich nicht. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69674
Crom
Gast

05.01.2015 23:36

Mal so in "Glendas kleine Kaffeerunde" gefragt verfolgt einer von den anwesenden Romanfreunde Eishockey? großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70183
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

05.01.2015 23:43

Ich bekomme es immer nur so am Rande mit, da meine Frau ein Fan der "Adler" ist...

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70187
Crom
Gast

05.01.2015 23:47

Die Adler Mannheim großes Grinsen
Mein Herz klopft für einen Oberliga Verein, der sich in die 2te Liga zurück kämpft und das recht erfolgreich Love

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70192
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

05.01.2015 23:53

Genau dieselben.
Ich war sogar einmal mit zum Spiel: Da waren die Adler bei den Freezers zu Gast - und wir standen mitten unter den Hamburgern. Meine Frau hat das nicht abgehalten, bei jedem Tor der Mannheimer laut zu jubeln (und das Ergebnis fiel um einiges eindeutiger aus, als die Partie jetzt am Wochenende). Ein Hamburger sprach mich dann auch an, ob die Dame neben mir etwas lebensmüde sei.... großes Grinsen

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70194
Crom
Gast

06.01.2015 20:02

Zitat:
Original von Waldfee
Genau dieselben.
Ich war sogar einmal mit zum Spiel: Da waren die Adler bei den Freezers zu Gast - und wir standen mitten unter den Hamburgern. Meine Frau hat das nicht abgehalten, bei jedem Tor der Mannheimer laut zu jubeln (und das Ergebnis fiel um einiges eindeutiger aus, als die Partie jetzt am Wochenende). Ein Hamburger sprach mich dann auch an, ob die Dame neben mir etwas lebensmüde sei.... großes Grinsen

Ganz schön mutig deine Frau großes Grinsen
Ich finde es generell interessant, dass doch gerade die Damen, was Eishockey betrifft teilweise emotionaler und lauter in der Eishalle sind... großes Grinsen

70238
Foren Gott

06.01.2015 20:19

Zitat:
Original von Crom
Mal so in "Glendas kleine Kaffeerunde" gefragt verfolgt einer von den anwesenden Romanfreunde Eishockey? großes Grinsen

Schau Dir mal das Avatar unseres hoch geschätzen Mitglieds "Lemi " an .....na was entdeckst Du da ? Nägel großes Grinsen .

70242
Crom
Gast

06.01.2015 20:46

Ich erkenne die Pittsburgh Penguins großes Grinsen

Ich hoffte aber eher auf einen Fan der Oberliga (bald hoffentlich 2. DEL) zu treffen mit dem man sich austauschen kann Zunge raus

70255
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.01.2015 22:55

Es gehen gerade fishingMails raus die angeblich von Amazon sein sollen. Also vorsicht Alt

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70721
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

25.03.2015 20:45

Freunde Nachbarn Landsleute

Hat jemand von Euch die Möglichkeit etwas vom Internetradio aufzunehmen? Wenn ja, könnte mir dieser nett gut aussehende und Kluge Mituser am Freitagabend den 27.03 auf WDR2 um 22.30 bis 23.30 ein Genesiskonzert in MP3 aufnehmen und es mir dann zukommen lassen?
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mir noch ein eigenes Aufnahmeteil auf den PC zu installieren.

Hat jemand Zeit und Lust mir diesen kleinen Gefallen zu erfüllen?????

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73059
Seiten (44): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: