.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Danke Ich glaub, ich lass das erstmal und konzentriere mich auf meinen Romanrückstand und die Hörspiele. Da hab' ich genug zu tun.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Schön zu lesen dass es dir etwas besser geht.
Mit dem Rauchen - machs wie ich - schränke ein bzw. höre auf und werde aggressiv und nehme diverse Kilos zu
Heutiger Kummerkasten:
Nachdem nun endlich meine Dachrinne und meine 6 Rolläden in 2 Etagen wegen dem Hagelschaden neu gemacht wurden, haben wir nun eine kaputte Glasscheibe in Juniors Zimmer und schon wieder einen Termin bei der Kripo hinter uns
So ne Sch....e, komme gerade vom Zahnarzt bzw. Krankenkasse. Nächste Woche muss ein Zahn gezogen werden, der sich natürlich auch noch unter einer intakten Brücke befindet (gerade mal drei Jahre alt) . Also muss eine neue her ...adio du schönes Weihnachtsgeld
.
@Chef/Chefin: Wo ist der "Kotz-smiley" ? .
Hier ist ein netter:
Gefunden bei: http://www.smilies.4-user.de/
Du Armer, das tut mir jetzt aber echt leid. Also nicht nur dein Zahnweh sondern auch die damit verbundenen Kosten ...
Willst du das wirklich noch vor Februar 2012 in Angriff nehmen? Dann geht die Welt ja eh unter
Zitat:
Original von Habibi
Hier ist ein netter:
Danke, so einen bräuchten wir hier für fest .
Zitat:
Original von Habibi
Du Armer, das tut mir jetzt aber echt leid. Also nicht nur dein Zahnweh sondern auch die damit verbundenen Kosten ...
Willst du das wirklich noch vor Februar 2012 in Angriff nehmen? Dann geht die Welt ja eh unter
Hast ja im Prinzip recht, aber so lange halte ich die Zahnschmerzen leider nicht mehr aus .
Original von Habibi
Hier ist ein netter:
Danke, so einen bräuchten wir hier für fest .
Hatte ich ja damals bei der Neue-Smilie-Diskussion angeregt, dass wir ein Kotz-Smilie benötigen. Aber das war wohl zu extrem.
Ja die guten alten Zahnschmerzen. Bin zwar erst 21 aber auch ich weiß, dass da manchmal die besten Schmerztabletten versagen. Echt grausam.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei Ebay überboten. "Die Abenteuer" und "Bad Earth" hätten mein sein können. Gerade die Abenteuer-Serie hätte ich mir gern gegönnt.
War das jemand von euch Experten?
Bad Earth ging für schlappe 6,35 Euro weg und die Abenteuerer für ebenso schlappe 12,50 Euro. Für komplette (und gut erhaltene )Serien ist der Preis ein Witz. Du hättest nicht so knauserig sein sollen .
Original von Das Gleichgewicht
Bei Ebay überboten. "Die Abenteuer" und "Bad Earth" hätten mein sein können. Gerade die Abenteuer-Serie hätte ich mir gern gegönnt.
War das jemand von euch Experten?
Bad Earth ging für schlappe 6,35 Euro weg und die Abenteuerer für ebenso schlappe 12,50 Euro. Für komplette (und gut erhaltene )Serien ist der Preis ein Witz. Du hättest nicht so knauserig sein sollen .
Das war es mir einfach nicht Wert. Ich spare mein Geld für Ballard. Und die Hörspiel-Serien aktuell zu halten, sind auch nicht gerade günstig. Besonders wo ich jetzt mit den Hörspielen von "Grusel-Schocker" anfangen werde.
Bis 10€ hätte ich "Die Abenteurer" ja noch genommen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.11.2011 19:09.
Zitat:
Original von dark side
So ne Sch....e, komme gerade vom Zahnarzt bzw. Krankenkasse. Nächste Woche muss ein Zahn gezogen werden, der sich natürlich auch noch unter einer intakten Brücke befindet (gerade mal drei Jahre alt) . Also muss eine neue her ...adio du schönes Weihnachtsgeld
.
@Chef/Chefin: Wo ist der "Kotz-smiley" ? .
Zahnarzt -Episode die Zweite . Nach guten vier Stunden (Zähne schleifen, Abdrücke machen und Zahn ziehen) haben beide Ärzte den Kampf gegen dark side's Zahn verloren
. Die Hälfte haben sie mir abgebrochen und um den Rest muss sich jetzt der Kiefer-Chirurge kümmern
. Schauen wir mal, wie sich die nächsten Tagen gestalten werden
. Was mir aber auch noch gewaltig auf dem Keks ging war die Tatsache, dass man beim Zahnarzt nicht nur die Praxisgebühren berappen musste....nein es kamen auch noch 18,50 Euro für ne Spritze dazu (welche angeblich die Kasse nicht übernimmt) und zu guter letzt auch noch der Medikamentenzuschlag bei der Apotheke von 12,50 Euro (Schmerztabletten,Antibiotika)
.
P.S ...demnächst gibt es hoffentlich erfreudigeres von dark side und seinem "Höllen-Doc" zu berichten .
. Die Hälfte haben sie mir abgebrochen und um den Rest muss sich jetzt der Kiefer-Chirurge kümmern
. Schauen wir mal, wie sich die nächsten Tagen gestalten werden
. Was mir aber auch noch gewaltig auf dem Keks ging war die Tatsache, dass man beim Zahnarzt nicht nur die Praxisgebühren berappen musste....nein es kamen auch noch 18,50 Euro für ne Spritze dazu (welche angeblich die Kasse nicht übernimmt) und zu guter letzt auch noch der Medikamentenzuschlag bei der Apotheke von 12,50 Euro (Schmerztabletten,Antibiotika)
.
P.S ...demnächst gibt es hoffentlich erfreudigeres von dark side und seinem "Höllen-Doc" zu berichten .
Was für eine Tortur...
Ich wünsch´ dir alles Gute, das wird schon wieder
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire