.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Zitat: | |
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Schön zu lesen dass es dir etwas besser geht.
Mit dem Rauchen - machs wie ich - schränke ein bzw. höre auf und werde aggressiv und nehme diverse Kilos zu
Heutiger Kummerkasten:
Nachdem nun endlich meine Dachrinne und meine 6 Rolläden in 2 Etagen wegen dem Hagelschaden neu gemacht wurden, haben wir nun eine kaputte Glasscheibe in Juniors Zimmer und schon wieder einen Termin bei der Kripo hinter uns
So ne Sch....e, komme gerade vom Zahnarzt bzw. Krankenkasse. Nächste Woche muss ein Zahn gezogen werden, der sich natürlich auch noch unter einer intakten Brücke befindet (gerade mal drei Jahre alt) . Also muss eine neue her ...adio du schönes Weihnachtsgeld
.
@Chef/Chefin: Wo ist der "Kotz-smiley" ? .
Hier ist ein netter:
Gefunden bei: http://www.smilies.4-user.de/
Du Armer, das tut mir jetzt aber echt leid. Also nicht nur dein Zahnweh sondern auch die damit verbundenen Kosten ...
Willst du das wirklich noch vor Februar 2012 in Angriff nehmen? Dann geht die Welt ja eh unter
|
|
Zitat: | ||||
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
Zitat: | ||||
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.11.2011 19:09.
|