Habe den Roman jetzt auch mal gelesen und würde gerne wissen wie die Geschichte mit Ian weiter geht. Welche Romane sollte man sich besorgen um die Handlung um Ian weiter zu verfolgen? __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Icho am 28.06.2018 20:40.
Edit: hab die umfangreiche Liste gefunden:-) Meine Frage hat sich damit erledigt
Gruß und besten Dank im Voraus
Lese PR, Isaac Kane und was sich sonst ergibt
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting
Ian McCoy hat in Band 1989 seinen nächsten Auftritt und spielt auch in der Täufer-Trilogie (Band 2014-2016) mit.
Danach wird es um den Illusionisten ruhig. Doch er ist nicht vergessen. Die Handlung wird von Danile Stulgies fortgesetzt. Wann, kann ich leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen und bitte um Geduld.
Die Geschöpfe der Nacht sind zwei absolut bemerkenswerte Geschichten in einem Band. __________________
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht:
Ich hatte fast das Gefühl einen Zweiteiler zu lesen. Handlungsreiche 64 Seiten, ohne dass es zu vollgestopft wirkt.
Wobei ich von beiden Geschichten gerne auch mehr erfahren hätte. Insbesondere Wesley Trammel und sein Weg durch die Zeiten hat bei mir einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Das war insgesamt schon Stoff für einen Zweiteiler. Nichtsdestotrotz oder vielleicht auch gerade deshalb war das Ganze eine starke Sache von DS. Eine Frage blieb bei mir dann noch, die noch nicht erwähnt wurde: Spricht dieser Troll eigentlich Polnisch und Englisch? Wie dem auch sei, ich finde, dass dieser Band eine sehr gute Geschichte war.
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?