logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1970: Geschöpfe der Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1970: Geschöpfe der Nacht
6
27.27%
sehr gut 
7
31.82%
gut 
4
18.18%
mittel 
4
18.18%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
1
4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

10.04.2016 20:58

Startbeitrag !

Band 1970: Geschöpfe der Nacht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willard schlug die Augen auf, es war mitten in der Nacht. Ein unheimliches Wispern erfüllte den winzigen Raum, den er sich mit einem anderen Mann teilen musste. Er starrte auf den Lattenrost über seinem Kopf.
Der Spinner da oben war ihm von Anfang an komisch vorgekommen. Irgend so ein Junkie, der die meiste Zeit im Bett verbrachte und vor sich hinvegetierte.
Willard musste plötzlich daran denken, dass er den Typen noch nie eine Mahlzeit hatte einnehmen sehen. Es schien fast, als sei er mit dem Bett verwachsen. Einer von der ganz stillen Sorte, weshalb es Willard jetzt umso mehr wunderte, dass der Kerl ausgerechnet jetzt anfing, wirres Zeug von sich zu geben …

Vorschau:

Aus der Dunkelheit beobachtete der Troll die Kinder. Alles hatte perfekt geklappt. Endlich würden die leeren Jahre ein Ende finden. In Gedanken kniete er bereits vor seinem Gebieter, um ihm die frohe Kunde zu überbringen.
Schwerfällig verschwand er in dem Tunnel, der auf direktem Weg ins Heiligtum führte. Dort angekommen, warf er sich vor seinem Meister in den Staub.
„Herr!“, rief er laut. „Ein Pakt wurde geschlossen! Es ist besiegelt!“
Dann hielt er inne und erwartete sehnsüchtig die Reaktion seines Herrn ...

Autor: Daniel Stulgies

Erscheinungsdatum: 12.04.2016

Titelbild: ?

Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

21.01.2018 22:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier kann ich nur ein Mittel geben, denn irgendwie zog sich alles doch sehr in die Länge und spannend war auch kaum etwas.

Wurde hier eventuell der Name des Autors verwechselt und in Wahrheit hat Jason den Roman geschrieben?

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100973
Icho Icho ist männlich
Foren As

27.06.2018 21:05

Habe den Roman jetzt auch mal gelesen und würde gerne wissen wie die Geschichte mit Ian weiter geht. Welche Romane sollte man sich besorgen um die Handlung um Ian weiter zu verfolgen?
Edit: hab die umfangreiche Liste gefunden:-) Meine Frage hat sich damit erledigt
Gruß und besten Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Icho am 28.06.2018 20:40.

Icho ist offline Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105648
Florian
Gast

01.07.2018 13:38

Ian McCoy hat in Band 1989 seinen nächsten Auftritt und spielt auch in der Täufer-Trilogie (Band 2014-2016) mit.
Danach wird es um den Illusionisten ruhig. Doch er ist nicht vergessen. Die Handlung wird von Danile Stulgies fortgesetzt. Wann, kann ich leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen und bitte um Geduld.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105734
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

01.07.2018 13:42

Wird eh Zeit, dass Daniel wieder schreibt. Der arme "echte Herrscher im Reich des Spuks" und Asmodina dümpelt da seit 2 Jahren umher und drehen wohl gemeinsam Däumchen.

Finde ich blöd. Oder plant man den ersten höllenweiten Däumchendrehwettbewerb? Nägel

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105735
Icho Icho ist männlich
Foren As

01.07.2018 19:05

Danke für die Auskunft Florian! Dann werde ich geduldig warten und in der Zwischenzeit die von Dir erwähnten Romane lesen um Ian's Weg zu verfolgen

Icho ist offline Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105743
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier

07.04.2019 01:36
RE: Band 1970: Geschöpfe der Nacht

Die Geschöpfe der Nacht sind zwei absolut bemerkenswerte Geschichten in einem Band.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht:
Ich hatte fast das Gefühl einen Zweiteiler zu lesen. Handlungsreiche 64 Seiten, ohne dass es zu vollgestopft wirkt.

Wobei ich von beiden Geschichten gerne auch mehr erfahren hätte. Insbesondere Wesley Trammel und sein Weg durch die Zeiten hat bei mir einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Das war insgesamt schon Stoff für einen Zweiteiler. Nichtsdestotrotz oder vielleicht auch gerade deshalb war das Ganze eine starke Sache von DS. Eine Frage blieb bei mir dann noch, die noch nicht erwähnt wurde: Spricht dieser Troll eigentlich Polnisch und Englisch? Wie dem auch sei, ich finde, dass dieser Band eine sehr gute Geschichte war.

Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116704
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: