Na dann versuch ich mal mich hier vorzustellen.
Also ich bin 48 Jahre, verheiratet, keine Kinder und lese Sinclair von Anfang an und hab fast alle Hefte schön säuberlich in Kartons a.50Stück im Regal stehen. Ausserdem besitze ich alle Sinclair TB's inkl. der Hardcover -Voodooland und HexenküsseFrüher hatte ich auch alle Tony Ballards sowie die alten Vampiras.
Momentan lese ich die Serie Maddrax, Perry Rhodan Neo und die Buchausgabe Perry Rhodan.
Mein Lieblingsautor ist Clive Cussler(mit seinem Held Dirk Pitt) und auch M. Zimmer-Bradley mit ihren Fantasiegeschichten.
Ich gucke mir im TV gern die Simpsons, Star Trek Classic, Star Trek Next Generation, Startrek - Deep Space Nine, Star Trek Voyager an.
Ausserdem guck ich gern Abenteuerfilme
PS: Ich hab mich vor einigen Jahre hier schonmal angemeldet und kurz darauf ist mein PC abgestürzt und alle Kennwörter waren weg. Also nicht wundern wenn ich vieleicht schon bald mit anderem Namen hier wieder auftauche.