logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Halli Hallo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruselteddy
Gast

16.09.2012 20:57

Startbeitrag !

Halli Hallo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann versuch ich mal mich hier vorzustellen.
Also ich bin 48 Jahre, verheiratet, keine Kinder und lese Sinclair von Anfang an und hab fast alle Hefte schön säuberlich in Kartons a.50Stück im Regal stehen. Ausserdem besitze ich alle Sinclair TB's inkl. der Hardcover -Voodooland und HexenküsseFrüher hatte ich auch alle Tony Ballards sowie die alten Vampiras. Böse
Momentan lese ich die Serie Maddrax, Perry Rhodan Neo und die Buchausgabe Perry Rhodan.
Mein Lieblingsautor ist Clive Cussler(mit seinem Held Dirk Pitt) und auch M. Zimmer-Bradley mit ihren Fantasiegeschichten.
Ich gucke mir im TV gern die Simpsons, Star Trek Classic, Star Trek Next Generation, Startrek - Deep Space Nine, Star Trek Voyager an.
Ausserdem guck ich gern Abenteuerfilme

PS: Ich hab mich vor einigen Jahre hier schonmal angemeldet und kurz darauf ist mein PC abgestürzt und alle Kennwörter waren weg. Also nicht wundern wenn ich vieleicht schon bald mit anderem Namen hier wieder auftauche.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

(Sir Peter Ustinov)

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Gruselteddy
Gast

18.09.2012 13:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ja dann, herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum!
Und falls du mich nicht auf Anhieb erkennst, ich bin 'El Sargossa' aus dem Bastei-Forum. Augenzwinkern

Hab ich doch gleich erkannt..Grusel

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41215
engelbert
Kaiser

22.09.2012 08:32

...und auch von mir ein Servus!
Anscheinend hast du mächtige Freunde und freundliche Kontakte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 22.09.2012 08:33.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41281
Gruselteddy
Gast

22.09.2012 18:59

Ist ein Kumpel von mir Freude

41318
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: