Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Ich werde mal wieder passen müssen __________________ .
Derzeit möchte ich neben den aktuellen JS, den JS Gespenster-Krimis und Vampira gerne mit dem Hexer weiterkommen, da passt ein Zweiteiler nicht in mein Zeitbudget. Beim nächsten Einzelroman bin ich aber wieder am Start.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Derzeit möchte ich neben den aktuellen JS, den JS Gespenster-Krimis und Vampira gerne mit dem Hexer weiterkommen, da passt ein Zweiteiler nicht in mein Zeitbudget. Beim nächsten Einzelroman bin ich aber wieder am Start.
Ersetzt GK durch Ballard, fügt Zamorra hinzu und ihr könnt das auch für mich so übernehmen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich werde wohl auch nicht dabei sein.Ich bin gerade mittendrin bei den Sinclair-GK's,Ballards und meinen aktuellen Stand von Sinclair darf ich auch nicht vernachlässigen.Ganz zu schweigen von dem ersten Larry Brent der auch darauf wartet gelesen zu werden.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 06.05.2012 23:29.
Da kenn ich die ganzen Hintergründe zu wenig!
Wenn du dich mit Aibon, Guywano usw. auskennst, dürfte der Hintergrund für dich kein Problem.
Diesmal habe ich - Überraschung! - nix zu sagen bezüglich zusätzlicher Romane zu melden.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Es gibt sogleich noch einen Nachschlag "Aibon":
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich fand den letzten Roman sehr gut.
Heute war es wieder ein einzelner Roman:
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.