logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Was ist Trash
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.07.2013 11:14

Startbeitrag !

Was ist Trash
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Sorry sehe ich nicht so, aber ist auch egal. Da könnten wir noch so lang diskutieren, wir würden nie einen Konsens erreichen. Für mich ist nicht alles, was mir nicht gefällt, Trash. Und dein inflationärer Gebrauch ist für mich halt auch befremdlich.

Öm, da missverstehst du mich aber gewaltig. Kam das hier so an? Urks

Wer meine Hörspielrezis gelesen hat, der weiß, dass ich Faith van Helsing als Trash bezeichnet habe aber gut fand. Wie kommst du auf die Idee, dass ich Trash als Synonym für schlechte Medien benutze? Bzw. seit wann benutze ich es denn inflationär?

Trash besticht für mich durch übertriebene Gewalt, Sex und Charakterzeichnungen. Trash baut gewollt oder ungewollt auf Klischees. Und Trash legt auf eine ausgefeilte Handlung nicht viel wert, sondern eher auf Action.

Ich kenne tatsächlich Filme wie diese reitenden Leichen oder so nicht, kann sein dass ich Splatter und Traqsh vermische. Aber ich finde keinesfalls, dass Trash schlecht sein muss.

Naja, ich finde das Thema schon diskussionswürdig und interessant. Daher habe ich einen neuen Thread dafür eröffnen, vielleicht ergibt sich eine angeregte Diskussion auch mit den anderen Leuten hier. Augenzwinkern

edit: Der Wikipedia-Artikel zu dem Thema ist auch interessant. Da steht z.B. dass man unter trash auch das Dschungelcamp einordnet. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Urian Kalyptus
Koenig

04.07.2015 21:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... und hier etwas für ganz Hartgesottene - denen es nicht grauslich genug sein kann:
http://www.nowtv.de/rtl/beate-irene-das-hat-die-welt-noch-nicht-gesehen?utm_source=TONLINE&utm_medium=BILLBOARD_FESTPLATZIERUNG&utm_content=BEATEUNDIRENE&utm_campaign=MARKETING

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 04.07.2015 21:01.

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75219
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

05.07.2015 10:58

Ist für mich persönlich kein Trash. Wäre es, wenn es geschauspielert wäre. So ist es einfach nur traurig. Von RTL, dass sie sowas machen. Diese Beate ist sicher eine ganz liebe und kann nichts dafür, wie sie ist. Augenzwinkern

Hatten wir das Thema hier nicht schonmal? Kopfkratzen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75248
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

05.07.2015 14:51

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Hatten wir das Thema hier nicht schonmal? Kopfkratzen

Mehrfach.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75255
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: