Zitat:
Original von Mike666
Sorry sehe ich nicht so, aber ist auch egal. Da könnten wir noch so lang diskutieren, wir würden nie einen Konsens erreichen. Für mich ist nicht alles, was mir nicht gefällt, Trash. Und dein inflationärer Gebrauch ist für mich halt auch befremdlich.
Öm, da missverstehst du mich aber gewaltig. Kam das hier so an?
Wer meine Hörspielrezis gelesen hat, der weiß, dass ich Faith van Helsing als Trash bezeichnet habe aber gut fand. Wie kommst du auf die Idee, dass ich Trash als Synonym für schlechte Medien benutze? Bzw. seit wann benutze ich es denn inflationär?
Trash besticht für mich durch übertriebene Gewalt, Sex und Charakterzeichnungen. Trash baut gewollt oder ungewollt auf Klischees. Und Trash legt auf eine ausgefeilte Handlung nicht viel wert, sondern eher auf Action.
Ich kenne tatsächlich Filme wie diese reitenden Leichen oder so nicht, kann sein dass ich Splatter und Traqsh vermische. Aber ich finde keinesfalls, dass Trash schlecht sein muss.
Naja, ich finde das Thema schon diskussionswürdig und interessant. Daher habe ich einen neuen Thread dafür eröffnen, vielleicht ergibt sich eine angeregte Diskussion auch mit den anderen Leuten hier.
edit: Der Wikipedia-Artikel zu dem Thema ist auch interessant. Da steht z.B. dass man unter trash auch das Dschungelcamp einordnet.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
... und hier etwas für ganz Hartgesottene - denen es nicht grauslich genug sein kann: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 04.07.2015 21:01.
http://www.nowtv.de/rtl/beate-irene-das-hat-die-welt-noch-nicht-gesehen?utm_source=TONLINE&utm_medium=BILLBOARD_FESTPLATZIERUNG&utm_content=BEATEUNDIRENE&utm_campaign=MARKETING
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ist für mich persönlich kein Trash. Wäre es, wenn es geschauspielert wäre. So ist es einfach nur traurig. Von RTL, dass sie sowas machen. Diese Beate ist sicher eine ganz liebe und kann nichts dafür, wie sie ist. __________________
Hatten wir das Thema hier nicht schonmal?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller