In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Zitat:
Original von Horror-Harry
Aktuell bin ich nicht auf dem Laufenden, was die Roten Fäden der neuen Autoren angeht. Aber jemand hat angedeutet, dass da evtl. Dämonen rekrutiert werden.
Böse Zungen behaupten sogar, dass der mysteriöse Mönch ne Mordliga 2.0 rekrutieren will. Noch sehe ich das nicht so und ehrlich gesagt hätte ich darauf auch nicht solch einen Bock drauf.
Zitat:
Was interessant wäre: Jane Collins zeigt sich für den "Umkehrfaktor" der Hexenbibel immun. Diese gelangt in ihren Besitz und sie nutzt sie, um ihre Hexenkräfte mit der Zeit voll zu entwickeln...
Da Jane absolut kein Interesse daran hegt ihre latenten Hexenkräfte zu erwecken bzw. sogar auszubauen wird das definitiv kein Thema für sie sein.
Zitat:
Band 1949 verspricht am meisten, interessant zu werden. Da wird ziemlich die Post abgehen, und ich denke, dass Sarket erneut gestärkt aus dieser Konfrontation hervorgehen wird...
Sollte es ihm tatsächlich gelingen den Tresor zu plündern, dann droht dem Sinclair-Team ein zweites Co'rdoba.
Zitat:
Original von dark side
Böse Zungen behaupten sogar, dass der mysteriöse Mönch ne Mordliga 2.0 rekrutieren will. Noch sehe ich das nicht so und ehrlich gesagt hätte ich darauf auch nicht solch einen Bock drauf.
Es wäre wohl fast nicht möglich, so interessante Figuren wie Tokata oder Xorron zu erfinden, die ihnen das Wasser reichen könnten - dafür sind sie zu sehr Kult.
Zitat:
Da Jane absolut kein Interesse daran hegt ihre latenten Hexenkräfte zu erwecken bzw. sogar auszubauen...
Hab' ich so gar nicht mitbekommen. Zumindest spielten ihre latenten Kräfte bei den neuen Autoren wieder verstärkt eine Rolle, z.B. bei "Fenster zur Vergangenheit" oder "Die Fessel des Menarke" und nicht zu vergessen "Wenn dich die Hexe holt"...
Zitat:
Original von iceman76
Man könnte ja mal in einem Thread aufführen was sich so alles in dem Tresor befinden müsste! Da kommt bestimmt einiges zusammen... könnte ich mir vorstellen!
- Die "Fessel des Menarke"
- Das Buch zur Beschwörung von Bayramok-Lö
- Die Ninja-Krone
- Die heilenden Handschuhe
- Die Unsichtbarkeits-Maschine (aus GK 70)
Mehr fällt mir grad nicht ein.
1951 Lautlos gleitet der Tod (Ian Rolf Hill) __________________
»Und du meinst, da ist was zu holen?«, fragte Old Duke seinen jüngeren Kumpan. Die beiden Obdachlosen standen im Hinterhof des Apophis, eines neuen exotischen Restaurants.
Mickey nickte eifrig. »Na klar. So ein Schuppen wirft doch nach Ladenschluss das ganze gute Zeug weg. Ich beobachte das Ding schon seit zwei Wochen. Aber weißt du, was mich wundert? Seitdem habe ich keine einzige Ratte gesehen.«
Old Duke zog ernstaunt die Augenbrauen hoch. »Aber in London wimmelt es doch von den Viechern, und in solchen Hinterhöfen müssen sie sich vermehren wie die Karni ... Verdammte Scheiße!«, schrie er und zeigte panisch in die dunkle Ecke neben der geschlossenen Hintertür.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Euer Traum wird wahr
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Jetzt wo du es sagst ... Irgendwie hab ich nicht mehr dran gedacht. Vielleicht weil "Old Duke" so ein typischer JD-Name ist.
Mal sehen, ob dieses Apophis wirklich eine Rolle spielt. Klingt ja zumindest nach ägyptischer Mythologie. Es gab ja auch schon mal einen Roman, in dem der ägyptische Schlangengott mitgespielt hat - in Band 1382 "Götterfluch" (allerdings als Anophis). Mal sehen, ob es dazu einen Bezug gibt. Obwohl, bei Florian sollte man eigentlich davon ausgehen.
Original von Loxagon
Der ist von Florian, ebenso der nächste Band (Tödlich singt die Höllenbrut)
Jetzt wo du es sagst ... Irgendwie hab ich nicht mehr dran gedacht. Vielleicht weil "Old Duke" so ein typischer JD-Name ist.
Mal sehen, ob dieses Apophis wirklich eine Rolle spielt. Klingt ja zumindest nach ägyptischer Mythologie. Es gab ja auch schon mal einen Roman, in dem der ägyptische Schlangengott mitgespielt hat - in Band 1382 "Götterfluch" (allerdings als Anophis). Mal sehen, ob es dazu einen Bezug gibt. Obwohl, bei Florian sollte man eigentlich davon ausgehen.
Also, in Kürze kommt da noch ein Roman, wo ein gewisser Apophis erwähnt wird
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Michael Breuer am 08.11.2015 01:35.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Jaaaaa, das hatte ich nach meinem letzten Beitrag auch gesehen (diese Suchfunktion in der google-Vorschau ist einfach zu verlockend!). Na jedenfalls kann man das mit dem Zufall ja jetzt streichen.
Doch doch, das ist alles reiner Zufall. Im Ernst jetzt!
Zitat:
Original von DämonengeistPS:
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
1954 Über den Klippen (???) __________________
Das Herrenhaus lag in der Nähe der Klippen und ragte wie ein dunkles Ungetüm vor Penny in die Höhe. Die Deckung der Weiden vor dem Haus ausnutzend, schlich die junge Frau am Eingangsportal vorbei und steuerte das Nebengebäude an, einen alten Schuppen. Sie trat auf die Holztür zu und öffnete sie. Das Knarren ging im Geräusch des Regens unter. Rasch schlüpfte Penny ins Innere und schloss die Tür hinter sich. Nahezu vollkommene Dunkelheit empfing sie. Plötzlich hörte sie ein seltsames Knistern, hinter ihr geriet etwas in Bewegung ...
Ich weiß leider nicht, ob das die ganze Vorschau und der Titel vollständig ist und von wem der Roman stammt, aber mehr hab ich nicht zusammenpuzzeln können. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der Autor nicht Jason Dark heißt.
1960 Die Strigoi (von ????) __________________
Ja, es war eigentlich alles harmlos. Oder es fing wenigstens so an. Ich wollte ins Kino gehen, um mir den neuen James-Bond-Film anzusehen, und ich saß schon auf meinem Platz, als ich Besuch bekam. Es war ein weibliches Wesen. Ein Mensch und zugleich ein Vampir, aber einer ohne lange Eckzähne. Trotzdem war diese Frau brandgefährlich und sie verlangte von mir, ihr eine gewisse Person zu bringen: Justine Cavallo!