In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Zitat: | |
|
|
|
|
|
|
1951 Lautlos gleitet der Tod (Ian Rolf Hill)
»Und du meinst, da ist was zu holen?«, fragte Old Duke seinen jüngeren Kumpan. Die beiden Obdachlosen standen im Hinterhof des Apophis, eines neuen exotischen Restaurants.
Mickey nickte eifrig. »Na klar. So ein Schuppen wirft doch nach Ladenschluss das ganze gute Zeug weg. Ich beobachte das Ding schon seit zwei Wochen. Aber weißt du, was mich wundert? Seitdem habe ich keine einzige Ratte gesehen.«
Old Duke zog ernstaunt die Augenbrauen hoch. »Aber in London wimmelt es doch von den Viechern, und in solchen Hinterhöfen müssen sie sich vermehren wie die Karni ... Verdammte Scheiße!«, schrie er und zeigte panisch in die dunkle Ecke neben der geschlossenen Hintertür.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Michael Breuer am 08.11.2015 01:35.
1954 Über den Klippen (???)
Das Herrenhaus lag in der Nähe der Klippen und ragte wie ein dunkles Ungetüm vor Penny in die Höhe. Die Deckung der Weiden vor dem Haus ausnutzend, schlich die junge Frau am Eingangsportal vorbei und steuerte das Nebengebäude an, einen alten Schuppen. Sie trat auf die Holztür zu und öffnete sie. Das Knarren ging im Geräusch des Regens unter. Rasch schlüpfte Penny ins Innere und schloss die Tür hinter sich. Nahezu vollkommene Dunkelheit empfing sie. Plötzlich hörte sie ein seltsames Knistern, hinter ihr geriet etwas in Bewegung ...
Ich weiß leider nicht, ob das die ganze Vorschau und der Titel vollständig ist und von wem der Roman stammt, aber mehr hab ich nicht zusammenpuzzeln können. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der Autor nicht Jason Dark heißt.
Ja, es war eigentlich alles harmlos. Oder es fing wenigstens so an. Ich wollte ins Kino gehen, um mir den neuen James-Bond-Film anzusehen, und ich saß schon auf meinem Platz, als ich Besuch bekam. Es war ein weibliches Wesen. Ein Mensch und zugleich ein Vampir, aber einer ohne lange Eckzähne. Trotzdem war diese Frau brandgefährlich und sie verlangte von mir, ihr eine gewisse Person zu bringen: Justine Cavallo!