logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser

11.07.2019 14:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir aus gute Besserung!

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119546
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

11.07.2019 16:47

Danke - hoffe bei dir geht's auch weiterhin bergauf.

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119553
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.07.2019 17:29

Gute Genesung auch von mir smile

Momentan vergesse ich bei dem ganzen Rezischreiben, auch mal in die Allgemeinen Threads reinzuschauen. unglücklich

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119579
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

13.07.2019 01:07

Bin auch kaum zu etwas anderem gekommen, allen, die noch an etwas zu kämpfen haben, gute Besserung und Entspannung für die Seele...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119596
Herr der Finsternis
Kaiser

13.07.2019 14:02

Zitat:
Original von SweetJane
Danke - hoffe bei dir geht's auch weiterhin bergauf.

Danke,es geht immer mehr aufwärts bei mir!
Das war und ist noch immer eine schwere Phase für mich,leider!
Ein schönes Wochenende für euch !

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119628
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

18.07.2019 16:31

Es ist nur eine Lappalie aber ich ärgere mich gerade tierisch.Augen rollen

Habe heute eine Sinclair classics CD bekommen ,günstig geschossen und auch noch ovp.

Sie war super eingepackt,aber die Post hat die Hülle tatsächlich kaputt gekriegt.Nudelholz

Ich frag mich ,was machen die damit.Ohnmacht

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119822
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

18.07.2019 17:44

Zitat:
Original von Lilith

Sie spielen damit in der Mittagspause Päckchen-Jenga. Der Verlierer stellt sich anschließend in die Mitte. Der Kollege, der ihn dreimal mit nem Päckchen trifft (Kopftreffer zählen hierbei 1,5 fach), darf sich auf der nächsten Weihnachtsfeier das schönste Paket beim Post-Julklapp aussuchen. Das erklärt dann auch die verschollen geglaubten Pakete der Weihnachtspost.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119831
Haudegen

18.07.2019 17:52

Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Lilith

Sie spielen damit in der Mittagspause Päckchen-Jenga. Der Verlierer stellt sich anschließend in die Mitte. Der Kollege, der ihn dreimal mit nem Päckchen trifft (Kopftreffer zählen hierbei 1,5 fach), darf sich auf der nächsten Weihnachtsfeier das schönste Paket beim Post-Julklapp aussuchen. Das erklärt dann auch die verschollen geglaubten Pakete der Weihnachtspost.

Cool, jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Muß einem ja auch gesagt werden. großes Grinsen

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119832
Legende
Gast

20.07.2019 06:32

In letzter Zeit fühle ich immer mehr ausgepowert!Ich brauch doch immer den Urlaub jetzt!Bin einfach fertig!
In zwei Wochen hab ich erst Urlaub!Und mach ich ersten Tagen erstmal nix!
Am besten ich fahr mal ein paar Tage weg mal!Ich bin urlaubsreif!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119898
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

20.07.2019 20:45

Urlaub und da auch wegfahren ist für uns auch sauwichtig geworden, denn wenn du bleibst, holen dich Alltag, Rechnungen und ToDo Listen schneller ein, als du den Urlaub antreten kannst...

Viel Erfolg beim Wegfahren!!!

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119916
Legende
Gast

21.07.2019 09:33

Zitat:
Original von lessydragon
Urlaub und da auch wegfahren ist für uns auch sauwichtig geworden, denn wenn du bleibst, holen dich Alltag, Rechnungen und ToDo Listen schneller ein, als du den Urlaub antreten kannst...

Viel Erfolg beim Wegfahren!!!

2 Wochen noch arbeiten und dann drei Wochen Urlaub!Du hast recht,wegfahren ist am besten!Und vor allem abschalten!
Also zu Zeit laufe ich immer mehr auf Reserve ehrlich gesagt!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
119928
Herr der Finsternis
Kaiser

03.08.2019 09:52

Nächste Woche zum Arzt fahren und noch einmal durch checken!

120461
JohnSinclairFanClub
Kaiser

04.08.2019 02:49

Ich habe ein Erwachen in der Macht gespürt… und aus diesem Grund besteht gerade Mitteilungsbedarf.
Wie viele sicherlich wissen, ist mein Name Thomas. Und für einige kommt es sicherlich im Allgemeinen bescheuert rüber, dass sich hier quasi jemand mit dem Nickname "JohnSinclairFanClub" angemeldet hat und rumwurschtlt. Vielleicht war ich am Anfang nicht ganz offen und wollte sowas sofort preisgeben. Habe ich doch jahrelang hier nur passiv im Forum gelebt und immer stillschweigend mitgelesen, so kam es, dass ich mit 2 weiteren den OJSFC gegründet habe und ich der Meinung war wir müssen present sein und auch überall mitmischen. So kam die Website, Instagram, Facebook, aber auch dieses Forum hier und natürlich wollte ich mit dem Fan Club Namen anwesend sein für uns und auch teilnehmen.
Am Anfang war tatsächlich die Idee, dass wir zu dritt alle Accounts teilen und benutzen. Jedoch bin ich der einzige Aktive (jedenfalls im Moment) was das angeht und somit sind das auch meine Accounts und ich stehe dahinter smile
Ich agiere sozusagen als einfacher Typ hier, hau aber trotzdem mal ab und zu von unserem Fan Club spezifische Sachen raus.
Was das jetzt aber mit dem "Gruseligen Kummerkasten" zu tun hat will ich erklären:
Vor einer Woche hatte ich einen Unfall. Aus 2 Meter Höhe bin ich seitlich von einer Leiter gefallen - rückwärts auf einen Betonboden - und habe kurze Zeit später einen beängstigenden Blackout gehabt. Das Resultat der Aktion war, dass ich im wohlverdienten Jahresurlaub mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus gelandet bin und (glücklicherweise NUR) einen Bandabriss am Knöchel und jede Menge Prellungen & Schürfwunden davongetragen habe.
Ich konnte tatsächlich in den ersten Tagen auch noch nicht klar denken...
Meine Lady hat mich übrigens im Krankenhaus mit den aktuellen John Sinclair Heften versorgt und mir so die Zeit dort etwas versüßt. Ziemlich fieses Desaster: Der aktuelle Roman war ein anspruchsvoller Marques, denn ich gerade nochmal lesen muss großes Grinsen
In dieser Zeit erwischte mich zusätzlich auch noch ein heftiger grippaler Infekt (oder sowas…) und hat mich weiterhin außer Gefecht gesetzt und den Urlaub mit der Familie endgültig vernichtet.
Dabei habe ich dieses Erwachen der Macht gespürt und wollte einfach Mal ein bisschen Klartext reden, weil dieses tolle Forum mit seinen klasse Mitgliedern es verdient hat smile
Mein Urlaub ist zwar hinüber, und meine Familie ziemlich angepisst, aber es geht mir schon viel besser und es hätte durchaus schlimmer kommen können. Ich möchte an dieser Stelle sagen: fahrt bloß gleich in der ersten Urlaubswoche irgendwo hin, lässt die Seele baumeln oder unternehmt etwas tolles. Reparaturen am Haus könnt ihr auch noch danach machen smile
Passt auf Euch auf und genießt auch Mal den Moment - denn so ne Scheiße passiert schneller als man denkt.

So long...

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120501
Haudegen

04.08.2019 08:34

Hallo Thomas,

Ojee geschockt , das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ( und hoffe die Schmerzen
sind einigermaßen zu ertragen) und eine schnelle Genesung!!

[Mein Urlaub ist zwar hinüber, und meine Familie ziemlich angepisst, aber es geht mir schon viel besser und es hätte durchaus schlimmer kommen können. ]

Sorry ,wenn ich das so sage, aber ich verstehe nicht
warum Deine Family angepisst ist, es schmeißt sich keiner mit Absicht von einer Leiter...verwirrt

120507
Haudegen

04.08.2019 08:42

Zitat:
Original von Herr der Finsternis

Alles Gute für den Check!!!smile

120508
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

04.08.2019 10:50

Ich wünsche allen hier gesundheitliche Besserung!
Muss auch mal gesagt werden. smile

Das mit dem Moment genießen und die Seele baumeln lassen kann ich nur unterstützen.

Ich ziehe Unfälle ja magisch an, aber zum Glück gehen die immer nicht ganz so schlimm aus. Augenzwinkern

In diesem Sinne - euch allen die mit etwas zu kämpfen haben: Durchhalten, Kraft schöpfen bei Menschen oder Aktivitäten die man liebt, Krönchen richten und dem Universum mitteilen wer hier das sagen hat, nämlich ihr.
Alles Liebe. Love

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120513
JohnSinclairFanClub
Kaiser

04.08.2019 11:14

Hey Lilith, ne, so war das auch nicht gemeint. Also, nicht wegen MIR angepisst, sondern weil der Urlaub hinüber ist - ICH bin deswegen ja genauso angepisst! Natürlich kann da keiner was für, aber es ist so mega ärgerlich, dass die Zeit für die Katz ist.
Ich wollte damit nur noch mehr zum Ausdruck bringen, dass es wichtig ist dankbar zu sein für "gesunde Stunden & Tage" smile

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120514
Herr der Finsternis
Kaiser

04.08.2019 11:27

Gute Besserung!Die Gesundheit steht jetzt auch bei mir auf erste Stelle!
Ich war persönlich für ein paar Wochen im Krankenhaus!Und morgen kommt nochmal ein Check!
Glaub das für mich eine schwere Zeit gewesen und ist noch immer noch zum Teil!

Lass den Kopf nicht hängen!

120519
Herr der Finsternis
Kaiser

04.08.2019 11:28

Zitat:
Original von Lilith
Zitat:
Original von Herr der Finsternis

Alles Gute für den Check!!!smile

Vielen dank!Bin mal gespannt was raus kommt!

120521
Haudegen

04.08.2019 11:28

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Hey Lilith, ne, so war das auch nicht gemeint. Also, nicht wegen MIR angepisst, sondern weil der Urlaub hinüber ist - ICH bin deswegen ja genauso angepisst! Natürlich kann da keiner was für, aber es ist so mega ärgerlich, dass die Zeit für die Katz ist.
Ich wollte damit nur noch mehr zum Ausdruck bringen, dass es wichtig ist dankbar zu sein für "gesunde Stunden & Tage" smile

Ahh ok ,dann ist das falsch bei mir angekommen.
Das kann ich dann nachvollziehen großes Grinsen

120522
Seiten (100): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: