.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Es ist nur eine Lappalie aber ich ärgere mich gerade tierisch. __________________
Habe heute eine Sinclair classics CD bekommen ,günstig geschossen und auch noch ovp.
Sie war super eingepackt,aber die Post hat die Hülle tatsächlich kaputt gekriegt.
Ich frag mich ,was machen die damit.
Liebe Grüße Lilith
Sie spielen damit in der Mittagspause Päckchen-Jenga. Der Verlierer stellt sich anschließend in die Mitte. Der Kollege, der ihn dreimal mit nem Päckchen trifft (Kopftreffer zählen hierbei 1,5 fach), darf sich auf der nächsten Weihnachtsfeier das schönste Paket beim Post-Julklapp aussuchen. Das erklärt dann auch die verschollen geglaubten Pakete der Weihnachtspost.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Original von Lilith
Ich frag mich ,was machen die damit.
Sie spielen damit in der Mittagspause Päckchen-Jenga. Der Verlierer stellt sich anschließend in die Mitte. Der Kollege, der ihn dreimal mit nem Päckchen trifft (Kopftreffer zählen hierbei 1,5 fach), darf sich auf der nächsten Weihnachtsfeier das schönste Paket beim Post-Julklapp aussuchen. Das erklärt dann auch die verschollen geglaubten Pakete der Weihnachtspost.
Cool, jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Muß einem ja auch gesagt werden.
Liebe Grüße Lilith
Zitat:
Original von lessydragon
Urlaub und da auch wegfahren ist für uns auch sauwichtig geworden, denn wenn du bleibst, holen dich Alltag, Rechnungen und ToDo Listen schneller ein, als du den Urlaub antreten kannst...
Viel Erfolg beim Wegfahren!!!
LG Lessy
2 Wochen noch arbeiten und dann drei Wochen Urlaub!Du hast recht,wegfahren ist am besten!Und vor allem abschalten!
Also zu Zeit laufe ich immer mehr auf Reserve ehrlich gesagt!
Ich habe ein Erwachen in der Macht gespürt… und aus diesem Grund besteht gerade Mitteilungsbedarf.
Wie viele sicherlich wissen, ist mein Name Thomas. Und für einige kommt es sicherlich im Allgemeinen bescheuert rüber, dass sich hier quasi jemand mit dem Nickname "JohnSinclairFanClub" angemeldet hat und rumwurschtlt. Vielleicht war ich am Anfang nicht ganz offen und wollte sowas sofort preisgeben. Habe ich doch jahrelang hier nur passiv im Forum gelebt und immer stillschweigend mitgelesen, so kam es, dass ich mit 2 weiteren den OJSFC gegründet habe und ich der Meinung war wir müssen present sein und auch überall mitmischen. So kam die Website, Instagram, Facebook, aber auch dieses Forum hier und natürlich wollte ich mit dem Fan Club Namen anwesend sein für uns und auch teilnehmen.
Am Anfang war tatsächlich die Idee, dass wir zu dritt alle Accounts teilen und benutzen. Jedoch bin ich der einzige Aktive (jedenfalls im Moment) was das angeht und somit sind das auch meine Accounts und ich stehe dahinter
Ich agiere sozusagen als einfacher Typ hier, hau aber trotzdem mal ab und zu von unserem Fan Club spezifische Sachen raus.
Was das jetzt aber mit dem "Gruseligen Kummerkasten" zu tun hat will ich erklären:
Vor einer Woche hatte ich einen Unfall. Aus 2 Meter Höhe bin ich seitlich von einer Leiter gefallen - rückwärts auf einen Betonboden - und habe kurze Zeit später einen beängstigenden Blackout gehabt. Das Resultat der Aktion war, dass ich im wohlverdienten Jahresurlaub mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus gelandet bin und (glücklicherweise NUR) einen Bandabriss am Knöchel und jede Menge Prellungen & Schürfwunden davongetragen habe.
Ich konnte tatsächlich in den ersten Tagen auch noch nicht klar denken...
Meine Lady hat mich übrigens im Krankenhaus mit den aktuellen John Sinclair Heften versorgt und mir so die Zeit dort etwas versüßt. Ziemlich fieses Desaster: Der aktuelle Roman war ein anspruchsvoller Marques, denn ich gerade nochmal lesen muss
In dieser Zeit erwischte mich zusätzlich auch noch ein heftiger grippaler Infekt (oder sowas…) und hat mich weiterhin außer Gefecht gesetzt und den Urlaub mit der Familie endgültig vernichtet.
Dabei habe ich dieses Erwachen der Macht gespürt und wollte einfach Mal ein bisschen Klartext reden, weil dieses tolle Forum mit seinen klasse Mitgliedern es verdient hat
Mein Urlaub ist zwar hinüber, und meine Familie ziemlich angepisst, aber es geht mir schon viel besser und es hätte durchaus schlimmer kommen können. Ich möchte an dieser Stelle sagen: fahrt bloß gleich in der ersten Urlaubswoche irgendwo hin, lässt die Seele baumeln oder unternehmt etwas tolles. Reparaturen am Haus könnt ihr auch noch danach machen
Passt auf Euch auf und genießt auch Mal den Moment - denn so ne Scheiße passiert schneller als man denkt.
So long...
Hallo Thomas, __________________
Ojee , das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ( und hoffe die Schmerzen
sind einigermaßen zu ertragen) und eine schnelle Genesung!!
[Mein Urlaub ist zwar hinüber, und meine Familie ziemlich angepisst, aber es geht mir schon viel besser und es hätte durchaus schlimmer kommen können. ]
Sorry ,wenn ich das so sage, aber ich verstehe nicht
warum Deine Family angepisst ist, es schmeißt sich keiner mit Absicht von einer Leiter...
Liebe Grüße Lilith
Ich wünsche allen hier gesundheitliche Besserung! __________________
Muss auch mal gesagt werden.
Das mit dem Moment genießen und die Seele baumeln lassen kann ich nur unterstützen.
Ich ziehe Unfälle ja magisch an, aber zum Glück gehen die immer nicht ganz so schlimm aus.
In diesem Sinne - euch allen die mit etwas zu kämpfen haben: Durchhalten, Kraft schöpfen bei Menschen oder Aktivitäten die man liebt, Krönchen richten und dem Universum mitteilen wer hier das sagen hat, nämlich ihr.
Alles Liebe.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Hey Lilith, ne, so war das auch nicht gemeint. Also, nicht wegen MIR angepisst, sondern weil der Urlaub hinüber ist - ICH bin deswegen ja genauso angepisst! Natürlich kann da keiner was für, aber es ist so mega ärgerlich, dass die Zeit für die Katz ist.
Ich wollte damit nur noch mehr zum Ausdruck bringen, dass es wichtig ist dankbar zu sein für "gesunde Stunden & Tage"
Hey Lilith, ne, so war das auch nicht gemeint. Also, nicht wegen MIR angepisst, sondern weil der Urlaub hinüber ist - ICH bin deswegen ja genauso angepisst! Natürlich kann da keiner was für, aber es ist so mega ärgerlich, dass die Zeit für die Katz ist.
Ich wollte damit nur noch mehr zum Ausdruck bringen, dass es wichtig ist dankbar zu sein für "gesunde Stunden & Tage"
Ahh ok ,dann ist das falsch bei mir angekommen.
Das kann ich dann nachvollziehen
Liebe Grüße Lilith