Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
So *puhh* Ihr habt mich dabei. Aber ob ich mir dieses Hefte-rein-Hefte-raus jede Woche antue? Hat jetzt tatsächlich 30 Minuten gedauert, weil der Roman nicht bei den ordendlichen 100er-Päckchen dabei war, sondern bei den unsortierten "Restposten"
Mensch Gleichgewicht, 30 Minuten ist doch TOP
. Mach dir das nächste Mal nicht son Stress. Du hast doch ganze zwei Wochen Zeit zum suchen/herausholen/lesen
.
Wenn ich 14-tägig 30 Minuten meines Lebens "vergeude", rechnet sich am Ende schon was zusammen __________________ Hoffen wir das nächste mal also auf einen Roman, der auch in den Jumbo-Bänden erschienen ist
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der automatische Forums Kobold sucht die Romane aber nicht aus, ob sie in den Jumbo Bänden erschienen sind, sondern ob bisher eine Bewertung vorliegt oder nicht.
Es kommen also nur Romane zur Auswahl, bei denen keine Rezi bzw. Bewertung vorliegt - könnte aber durchaus einer sein der in Jumbo Bänden abgedruckt wurde
Diesmal hat es Band 469: Tödlicher Flammengruß erwischt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Aufgrund der geringen Resonanz beim letzten Roman, hab ich den weggelassen. Er schien ja nicht gerade der Brüller gewesen zu sein
Den hier müsste es sogar als/im Jumboband geben, ich such mal bei Gelegenheit...
@ Gleichgewicht: die Resonanz war nicht gering, sondern nur zu langsam diesmal ( ich muss mir den Schuh auch anziehen ;(). Da ich diese Woche mehr Zeit zum Lesen habe
, schnappe ich mir eben gleich beide
.
Ich hatte in den letzten beiden Wochen auch nicht soo viel Zeit! __________________
Bin aber beim letzten Roman-Tip jetzt fast zur Hälfte durch! Den neusten Roman-Tip hab ich gerade rausgesucht!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.10.2010 14:53.
Zitat:
Original von iceman76
Achtung, der neue Romantipp (Schrei nach dem Satan) ist der zweite Teil eines Zweiteilers!!!!
Hab ich mir aber trotzdem schonmal rausgelegt!
Oh Schreck, dass wirft ja meine ganze Planung über den Haufen. Werde definitiv natürlich beide mir vorknöpfen. Dann muss ich mein Vampira-Projekt eben noch um eine weitere Woche verschieben . Ich habe auch die Hoffnung, dass es sich bei diesem Zweiteiler um ein wesentlich höheres Niveau handeln werden wird, als es bei den vergangenen Roman-Tipps der Fall war. Also Männer, ran am Speck
.
Hier noch die beiden Links im Forum :
Hier noch die beiden Links im Forum :
Die bisher ausgewählten Romane (30 (+ Mehrteiler)): http://gruselroman-forum.de/romantipp.php
Die ewige John Sinclair Romanheft Top50 : https://www.gruselromanforum.de/project/js_top50.php
Ist eine schöne Chronik mit einem super Design .
Du machst dir aber wieder mal Mühe, Evil. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 24.10.2010 15:29. Sieht echt genial aus.
Ob ich dieses mal beim Romantipp dabei bin, weiß ich nicht. Die 700er gibt es ja nicht mehr als Jumboband, also kann ich nur hoffen, dass ich die beiden Hefte habe.
An das Cover vom zweiten Teil kann ich mich, glaub ich, noch erinnern. Müsste also irgendwo in den tiefen meines Sinclair-Schrankes rumlungern. Mal schauen, ob ich den ersten Teil dort auch irgendwo finde
edit: Nochmal zur Roman Top 50. Kleiner Hauch Kritik, mehr nicht.
Dass viele Romane oben stehen, die nur eine Bewertung bekommen haben, dazu noch von einem User der mittlerweile nicht mehr angemeldet (LUZIFER) ist und nur 2 Zeilen geschrieben hat....
Auf der anderen Seite im Mittelfeld 6 ausführliche Rezis mit einem Durchschnitt von 4....
Naja...bisschen unfair mMn, aber ich wüsste auch nicht, wie man das System da umstellen kann.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
[...]
edit: Nochmal zur Roman Top 50. Kleiner Hauch Kritik, mehr nicht.
Dass viele Romane oben stehen, die nur eine Bewertung bekommen haben, dazu noch von einem User der mittlerweile nicht mehr angemeldet (LUZIFER) ist und nur 2 Zeilen geschrieben hat....
Auf der anderen Seite im Mittelfeld 6 ausführliche Rezis mit einem Durchschnitt von 4....
Naja...bisschen unfair mMn, aber ich wüsste auch nicht, wie man das System da umstellen kann.
Die Seiten bestehen schon lange. Die erweitern und aktualisieren sich automatisch. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, falls jemand mal einen Blick darauf werfen möchte.
Ich habe die Top50 mal auf "mehr als eine Bewertung" umgestellt. So muss zumindest eine Schnittmenge aus zwei Meinungen entstehen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Das nenn ich Support. __________________
Jetzt haben wir zwar die Romane drin, die Luzi mit top bewertet hat und dann noch jmd. anderer, der erst gar keine Rezi geschrieben hat. Aber das ist die minimale Ausnahme. Perfekt gemacht und auch noch schnell
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller