Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von Tokata1973
Zitat:
So ich war mal so frei und habe den überflüssigen "Mist" etwas zensiert
Du weißt doch das schon im Grundgesetz steht:"Eine Zensur findet nicht steht"
Aber ich weiß ja das es dir körperliche Schmerzen(und wahrscheinlich nicht nur das ) bereitet den Namen dieses Weltklubs zu schreiben.
Ich hatte zwischen 1976-1983 ja auch große Sympathien für die "Stellinger". Danach musste ich mich aber entscheiden ......den Rest kennt ihr ja .
P.S jetzt kennt ihr endlich die Ursache für euren langen Misserfolg ........ die dark side hatte damals den Hamburgern den Rücken gekehrt . Oder besser gesagt ....mit mir ging der Erfolg .
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Ich hatte zwischen 1976-1983 ja auch große Sympathien für die "Stellinger".
Erfolgsfan.....
kann ich so aber nicht stehen lassen. Mit BMG, Köln, Bayern waren zu der Zeit noch andere Mannschaften recht erfolgreich. Hier wird ja übel "nachgetreten"
.
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Erfolgsfan.....
kann ich so aber nicht stehen lassen. Mit BMG, Köln, Bayern waren zu der Zeit noch andere Mannschaften recht erfolgreich. Hier wird ja übel "nachgetreten"
.
Nichts für Ungut, ich verzeihe dir
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Erfolgsfan.....
.
Nichts für Ungut, ich verzeihe dir
Danke mein "Kaiser" . Ich glaube wir befinden uns mal wieder im falschen Thread. Bevor wir wieder
(mecker) bekommen wechseln wir lieber in iceman's Bar
.
@darky Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 04.12.2011 00:10.
Ich hoffe du outest dich beim nächsten "Fanhopping" nicht als Bauernfan
Vielleicht warst du als HSV-Fan auch bekannt als "IM darkside" .Ich muß da mal nachforschen....
P.S
Als Buße mußt du im Fanblock von Werder 90 Minuten lang "FC Bayern-Stern des Südens" singen,aber mit Megaphon.....
Zitat:
Original von Habibi
Viel Spaß beim Spiel und komm heil wieder.
Ts ts ts, da fallen die eigenen Franken einem schon in den Rücken
Wem ich die Daumen drücke ist ja wohl klar, oder? Kann da Darky nur beipflichten
Ab sofort darf der Club wieder alles Spiele (bis auf das Rückspiel) gewinnen.....
NUR DER HSV
Danke Euch, ich bei Sommer, Palmen, Sonnenschein an Euch und hab sogar ein bisschen JS dabei :-) __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 05.12.2011 20:36.
@Darky
Danke für's Kopfkino
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Hier extra noch für unseren Lemi einen Song:
Hey, ab in den Süden ... der Sonne hinterher ...
https://www.youtube.com/embed/Ly8lHWiWrH4
Super Urlaub wünschen wir dir
bin wieder zurück, raus aus den Palmen, rein in den Regen...
Ich vermisse jetzt schon die Cocktails zum Frühstück
Willkommen zurück in der tristen Welt. Klingt ja, als wäre der Urlaub schön gewesen. Aber alles hat ein Ende nur die...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Habibi __________________
Weder noch, entweder hätte mich Käpt'n Ahab als weissen Wal erlegt oder Greenpeace hätte versucht mich ins Meer zurückzuschieben, wie die das eben bei gestrandeten Walen so machen
Wir haben da eher die eine oder andere Tour gemacht :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN