Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat: | ||||
|
Zitat: | ||||
|
Zitat: | |||||||
|
|
@darky
Ich hoffe du outest dich beim nächsten "Fanhopping" nicht als Bauernfan
Vielleicht warst du als HSV-Fan auch bekannt als "IM darkside" .Ich muß da mal nachforschen....
P.S
Als Buße mußt du im Fanblock von Werder 90 Minuten lang "FC Bayern-Stern des Südens" singen,aber mit Megaphon.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 04.12.2011 00:10.
Zitat: | |
|
Danke Euch, ich bei Sommer, Palmen, Sonnenschein an Euch und hab sogar ein bisschen JS dabei :-)
@Darky
Danke für's Kopfkino
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 05.12.2011 20:36.
Hier extra noch für unseren Lemi einen Song:
Hey, ab in den Süden ... der Sonne hinterher ...
https://www.youtube.com/embed/Ly8lHWiWrH4
Super Urlaub wünschen wir dir
Zitat: | |
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Habibi
Weder noch, entweder hätte mich Käpt'n Ahab als weissen Wal erlegt oder Greenpeace hätte versucht mich ins Meer zurückzuschieben, wie die das eben bei gestrandeten Walen so machen
Wir haben da eher die eine oder andere Tour gemacht :-)