Zum Abschluss der Macabros Covercharts gibt es nun die Wahl zum Gesamtsieger.
Bitte gebt die Platzierung der folgenden Gewinner-Cover an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
36. Gruft der bösen Träume
112. Totenheer "Nekromos"
98. Dämonenkrieg
2. Fluch der Druidin
52. Aufstand der Knochenmonster
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Der Gesamtsieger gefällt mir auch als Bild selbst ganz gut.
Ich kann ja jetzt ehrlich zugeben, dass mir der Stil der Macabros-Bilder gar nicht zugesagt hat und ich echt immer Schwierigkeiten bei der Auswahl hatte. Diesen Stil der Bilder mag ich gar nicht, aber ich blieb tapfer dabei!
LG Lessy
. Die Rahmung der beiden Ballestar-Bilder ist wahrlich ein Hit. Das Wort tackern habe ich hier im Forum mal aufgeschnappt, wer aber letztendlich dafür verantwortlich gewesen ist ? ( leicht nach Zwiesel schiel
) , kann ich aber nicht zu 100% sagen
.