Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Spanien hat Eintracht Braunschweig Georg Teigl und Frederik Tingager verpflichtet. Beide Profis bestreiten somit die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde gemeinsam mit dem Team.
Georg Teigl (09.02.1991, 1,83 m) wird bis zum 30. Juni 2019 vom Erstligisten FC Augsburg ausgeliehen, für den er seit dem Sommer 2016 insgesamt 18 Partien in der Liga und ein Spiel im DFB-Pokal absolvierte. Der rechte Verteidiger aus Österreich erhält bei den Löwen die Rückennummer 18. Zuvor war der 26-Jährige bei RB Leipzig (57 Spiele, 3 Tore) und RB Salzburg (87 Spiele, 9 Tore) aktiv. Darüber hinaus durchlief er mehrere Teams der Österreichischen U-Nationalmannschaften (7 Spiele/U19, 2 Spiele/U20 und 8 Spiele/ U21).
Frederik Tingager (22.02.1993, 1,98 m) wechselt vom dänischen Erstligisten Odense BK zu den Blau-Gelben und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der 24-jährige Innenverteidiger, der zuvor bei Odense insgesamt 49 Partien in der Liga (3 Tore) und drei Begegnungen im Pokal absolvierte, trägt zukünftig die Rückennummer 3.
Quelle: eintracht.com
Na hoffentlich können wir in der Rückrunde nochmal ordentlich Punkte holen. Waren bisher eindeutig zu viele unentschieden!!!
Die Achtelfinal-Spiele des DfB Pokals in der Übersicht: __________________
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen
SC Paderborn - FC Bayern München
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Zitat:
Original von iceman76
Die Achtelfinal-Spiele des DfB Pokals in der Übersicht:
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen
SC Paderborn - FC Bayern München
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Ne beschisserne Auslosung hätte es nicht geben können
. Eigentlich mag ich das Kopfballungeheuer ...aber hier hatte er mal so kräftig in die Kacke gelangt. Hätte mir gerne ein paar andere Paarungen gewünscht ....so z.B.:
1. Paderborn - Wolfsburg
2. Bremen - Mainz
3. Schalke - Bayern
4. Frankfurt - Leverkusen
Habe nur teilweisemimmticker nachgelesen oder etwas im Radio mitbekommen. Das muss ja mindestens offensiv wieder ein Debakle gewesen sein und dann Pfosten und sonstigem Glück sind es nicht 4 oder 5 geworden. Muss ja wieder unterirdisch gewesen sein, was wir da anboten. So langsam zweifele ich daran, dass es jemanden geben sollte, der eher absteigt. Alle andere wehren sich und haben auch Torchancen, machen auch Tore, gefühlt nur wir nicht. So kann das nichts werden... __________________
Gratuliere Bremen und Stuttgart, die zumindest gegennhalten und ausgleichen oder spät sogar noch siegen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Sportteil Tageszeitung 15.Januar 2018
Rummenigge sieht in der Dominanz der Bayern ein Problem
Es leide die Emotion.
Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los
2001 sei für Ihn die schönste Meisterschaft gewesen als Schalke der Meister der Herzen und Schmerzen wurde.
Wer kauft den Vereinen die Spieler weg der FCB
Robert Lewandowski Dortmund das Herz herausgerissen u.s.w
Gruftl
Das, was in Spanien seit gefühlt Jahrhunderten passierte, durch Barca und Madrid, macht in Deutschland nur einer, wehren kann sich keiner, und dann hast du irgendwann keine wirkliche Konkurrenz. Und da die deutsche Liga im europäischen Vergleich nun mächtig verloren hat, wird es auch in der CL sehr schwer für Bayern, den Hebel so weit umzulegen... __________________
Die Geister, die ich rief, trifft es da schon wirklich...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Nach Pleite gegen Schlusslicht: HSV feuert Trainer Gisdol __________________
Der Nächste bitte ...!
Der HSV hat auf den Absturz in der Tabelle reagiert und die Reißleine gezogen. Trainer Markus Gisdol wurde nach der peinlichen Heim-Pleite gegen Schlusslicht 1. FC Köln gefeuert. Damit reiht er sich in eine lange Liste von Trainern ein, die beim Liga-Dino gescheitert sind.
Nun hat es also auch Gisdol erwischt, der erst im September 2016 den Posten von Bruno Labbadia geerbt hatte. Nach der 0:2-Niederlage hatte der 48-Jährige noch auf einen Verbleib beim Vorletzten gehofft – vergeblich. Sportdirektor Jens Todt hatte Gisdol bereits nach Abpfiff die Rückendeckung entzogen, sagte, er könne einen Trainerwechsel nicht ausschließen. Die endgültige Entscheidung fiel dann am Sonntagvormittag.
Quelle: msn sport
Sieht wirklich schlecht aus, und da sich seit Jahren nicht wirklich etwas verbessert im Spiel glaube ich auch, dass es diesmal so weit ist... der Abstieg! Und das schlimmste daran, nach all den Jahren auf einem Abstiegsplatz wird es mir allmählich auch egal... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zieht man die nicht bevor man auf den Boden knallt??
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von iceman76
Der HSV hat auf den Absturz in der Tabelle reagiert und die Reißleine gezogen...
Zieht man die nicht bevor man auf den Boden knallt??
Das ist vielleicht der Fehler in den letzten Jahren
Und wegen den Wechseln, ein Trainer rettet sich ja dann auf jeden Fall in die Relegation
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Unterschied zwischen Hamburg und Bremen ist die Art, wie sie verlieren, sie wehren sich immer und haben das dem Lesen nach auch in München gut gemacht. Da hat man eher das Gefühl, dass sie noch punkten, bei Hamburg hat man dieses Gefühl einfach nicht... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!