Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
..Respekt mein Bester !!!
. Bei mir sind es mittlerweile 15 Jahre ...und dennoch gibt es ab und zu immer noch Momente ...da hätte ich auf ein Lulle Bock
. Schätze mal, Deine zahlreichen Croupies werden auch weiterhin schmachtend an Deinen Lippen hängen
.
. Bei mir sind es mittlerweile 15 Jahre ...und dennoch gibt es ab und zu immer noch Momente ...da hätte ich auf ein Lulle Bock
. Schätze mal, Deine zahlreichen Croupies werden auch weiterhin schmachtend an Deinen Lippen hängen
.
Natürlich... und nicht nur an meinen Lippen
@Spätaufsteher: Mittel nein, Tricks ja
Wir sind ja bekanntermaßen umgezogen und ich habe nach 16 Jahren bei einer neuen Firma angefangen. Somit konnte ich mein Suchtzentrum austricksen, indem es in der neuen Umgebung keine 'Ritual'-Zigaretten, wie vor der Arbeit, nach der Arbeit, mit den Kollegen, etc. gab.
Somit habe ich quasi von einem Tag auf den anderen aufgehört... Hat auch echt erstaunlich gut ohne Entzugserscheinungen und 'Schmacht' geklappt...
Ein klein wenig stolz bin ich schon auf mich
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Gratulation, Tulimyrsky! __________________
Aber Achtung: Einmal wieder eine probieren - und Du bist wahrscheinlich wieder voll drin!
Mein Vater hatte volle 7 Jahre keine einzige Zigarette mehr geraucht! Auf einer Feier zu späterer Stunde haben ihn seine "lieben Kollegen" so lange zugeredet, bis er schließlich um des Friedens willen eine ihm dargebotene Zigarette annahm. Und von da an rauchte er wieder!
Als er sie an den nächsten Tagen fragte, warum sie ihm jetzt keine mehr anbieten würden, antworteten ihm alle: "Jetzt rauchst du eh wieder, da kannst du sie doch selber kaufen."
(Zumindest hat er uns das immer so erzählt, aber es wird schon stimmen.)
Tolle Freunde!
Vor bald 11 Jahren ist mein Vater an Lungenkrebs verstorben ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
http://webcam.elefantentreffen-thurmansbang.de/index.php
2.-4. Februar 2018
Letztes Jahr waren 3100 Teilnehmer
Der schönste Eigenbau mit Strassenzulassung,die weiteste Anfahrt,der älteste Teilnehmer werden geehrt.
Das Treffen ist nichts für sunshine biker
Gruftl
Leicht verpasst aber doch Alle Achtung da hat der Olivaro nun auch seine 4000er Erreicht
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Die Ära Lonati neigt sich langsam dem Ende zu, denn auch die "Gespenster-Villa" hat einen neuen Bewohner gefunden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Bei den Kleinanzeigen. Ist der gleiche Käufer, der auch "Julias kleine Sargmusik" gekauft hat. Und gestern Abend kam noch eine Lonati-Anfrage aus den Staaten.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Ein Literaturpaket in Form von Geister-Western aus meiner Suchliste! Vielen Dank, Roland!
Viel Spaß beim lesen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das Sammeln macht da mehr Spaß.
Naja, der Zettel war ja sicher nicht als Warnung oder Anerkennung zu deuten, sondern als Beschwerde, dass einige Kollegen wohl nicht in der Lage sind, die Knöpfe (oder 3 Muscheln?) richtig zu bedienen.
Die Griffe sind eher mit der Benutzung durch Menschen mit Handicaps zu erklären.
Und die Fliesen.... naja.... einfache Firmengestalltung eben.
Zitat:
Original von Roland
Naja, der Zettel war ja sicher nicht als Warnung oder Anerkennung zu deuten, sondern als Beschwerde, dass einige Kollegen wohl nicht in der Lage sind, die Knöpfe (oder 3 Muscheln?) richtig zu bedienen.
Diese Ferkel gibt es leider in jeder Firma (und die Klobürste steht da ja auch immer nur zur Zierde) .
Zitat:
Original von Roland
Die Griffe sind eher mit der Benutzung durch Menschen mit Handicaps zu erklären.
Das war mir schon klar gewesen
Zitat:
Original von Roland
Und die Fliesen.... naja.... einfache Firmengestalltung eben.
Dennoch grausig.
P.S.: Dennoch ...ein Bär von Mann, der seine ganze Wohnung mit Gruselbilder schmückt. Der ausserdem Grusel/Horror Hörspiele, sowie das Gen dann auch noch in gedruckter Form inhaliert ....fürchtet sich vor einem klitzekleinen Horror-Würstchen
.
Zitat:
Original von dark side
P.S.: Dennoch ...ein Bär von Mann, der seine ganze Wohnung mit Gruselbilder schmückt. Der ausserdem Grusel/Horror Hörspiele, sowie das Gen dann auch noch in gedruckter Form inhaliert ....fürchtet sich vor einem klitzekleinen Horror-Würstchen
.
Der ware Horror liegt in der Vorstellung! Ich hab ja nicht reingeschaut.