Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
ich glaube diese Diesel Abgasversuche haben nicht nur an Affen stattgefunden.
Stand heute in der Zeitung, dass diese Abgasversuche bei ganz gesunden Menschen auch ein wenig getestet wurden (werden?).
Wie weit das nun definitiv stimmt, kann ich natürlich nicht sagen!
Vielleicht hat Roland mit seinem Verdacht wirklich recht ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Das ist dieser kleine Unterschied, den ich meine, der bei allen anderen viel häufiger passiert als bei meinem HSV. Man kämpft, man kniet sich gegen die Niederlage, man kreiert sogar Chancen... und plötzlich gewinnt man nach 0-1 noch 2-1 auf Schalke... Deswegen mache ich mir um eure Clubs keine Sorgen... nur um meinen!!! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und hier ist ein Geburtstagskind, dass sich zwar freut, aber nicht wegen Fußball. Ich haben ab und zu in den Liveticker gesehen, grausam. Als ich im Auto war, auch etwas im Radio gehört... grausam. __________________
Mein HSV wollte mich heute nicht wirklich beschenken, wenn man aber bedenkt, dass Hannover schon höher hätte führen müssen, dann mit dem 1-1 vielleicht doch...
So recht chtig bringt das gar nichts und wirkliche Hoffnung ist da nicht zu sehen... Leider!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
... und im Prinzip bleibt alles beim Alten, mein HSV kreiiert nicht gerade Torchancen und somit fallen auch nur Tore im eigenen Kasten. So holt man keine Punkte, was nicht wirklich gut ist, wenn man aufholen muss. Hier und da ein Unentschieden führt zum Abstieg, da reicht es, wenn die Konkurrenz hier und da mal nen Dreier holt, um sich abzusetzen... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und wieder eine Niederlage, laut Ticker tauchten wir ja auch wieder so gut wie nie vor dem Tor der Leverkusener auf, immerhin trotzdem noch 1x getroffen. __________________
Was soll ich sagen, während alle anderen konsequent mal hier und da nen Dreier einfahren geht es jetzt für mich nur noch darum, ob wir als 17. oder 18. absteigen, ohne Torchancen werden nämlich nicht mehr viele Punkte kommen.
In der Arbeit sagt man mir auch, dass der größte Erfolg der Hamburger dies Jahr das Abitur von arp sein würde. Kann wohl sein...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Kopf hoch Lessy, es sind noch 33 Punkte zu erbeuten (OK kleine Einschränkung ....nur noch 30 Punkte, die in Bremen sind ja bereits als Verlust abgeschrieben
) . Wird jedenfalls noch bis zum Schluß ne spannende Kiste bleiben. Ausser Bayern,Bremen und Schalke habt ihr ja nur noch leichte Gegner zu bespielen
.