logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende

09.03.2018 08:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Borussia Dortmund : FC Salzburg: 1:2 !

Ja, ja, so kann's zugehen ... großes Grinsen Love Love

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102252
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

10.03.2018 19:52

Löwen holen Punkt am Millerntor

Eintracht und St. Pauli trennen sich torlos

Am 26. Spieltag waren die Löwen zu Gast am Millerntor. Nach einer umkämpften Partie trennen sich beide Mannschaften torlos. Die Blau-Gelben trafen zwar zweimal in Person von Suleiman Abdullahi den Pfosten, aber ein Treffer sollte heute nicht fallen. So blieb es beim am Ende gerechten Remis.
Text: e.com

Naja... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102315
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

10.03.2018 23:26

Das stimmt, Ice, so richtig raus und weg kommt ihr nicht, aber trotzdem noch alles in eigener Hand.

Ich für meinen Teil kann jetzt sogar sagen, dass ich sehen möchte, wie mein HSV als Letzter absteigt, auch mit ein paar Punkten Rückstand auf Köln. Was da abgeliefert wird beim HSV zerstört alles, was den HSV mal ausgezeichnet hat, egal, wohin man da auch guckt. Und wer solche Leistungen anbietet, gerade gegen Bayern in aller Regelmäßigkeit, der gehört nicht mehr in die 1. Liga, dass ist eine Beleidigung für alle anderen, die vernünftig arbeiten.
Und auch viele Clubs in der 2. Liga würden da besser aussehen, man muss sich bei uns nicht einbilden, dass wir gleich wieder zurück kommen, mit den Leistungen, und da ja auch alle weg wollen (weil sie Champions League oder WM spielen möchten, da frage ich mich, warum, wenn man noch nicht mal in der Hamburger Mannschaft ein Auffallen hinbekommt) bleibt dann noch die Regionalliga- Mannschaft... Aber die wäre mir auch lieber als die Vielverdiener-Söldner...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102321
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

11.03.2018 13:04

Eintracht Braunschweig Eintracht Remis
12 x unentschieden
Von Braunschweig Platz 13 sind es nur 3 Punkte zu Platz 6 Sandhausen
Für St.Pauli und Braunschweig war das Tor wie vernagelt

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102340
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

12.03.2018 09:07

Der HSV will jetzt auch noch seinen Trainer Hollerbach ablösen lassen. Der Trainer Hollerbach durfte doch nur noch auf am Samstag auf der Bank sitzen, weil die Verantwortlichen ihren geplanten neuen Trainer die erwartete Niederlage gegen Bayern München ersparen wollten. Mal sehen, was der neue Trainer erreichen wird.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102363
Roland
Foren Gott

12.03.2018 09:45

Ich traue dem HSV bei seinem Restprogramm immernoch 11 bis 12 Punkte zu.
Wogegen ich bei Mainz nicht viel mehr als 4 bis 5 Punkte sehe.
Das würde dem HSV also noch reichen.
Es sei denn, Bremen lässt die Mainzer am letzten Spieltag gewinnen, und schickt somit vielleicht den HSV in die 2. Liga.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102365
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

12.03.2018 16:35

Warten wir mal ab, wie der neue HSV-Trainer die Spieler zum Laufen und richtigen Spielen bringen will. Theoretisch ist alles möglich, aber beim HSV sehe ich diesmal Schwarz...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102389
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

12.03.2018 23:45

Werder Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln und klettert auf den 13. Platz. Damit ist der Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft. 5 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz ist zwar nicht schlecht, aber Bremen sollte sich nicht zu sichern sein. Also schön weiter punkten.

102418
Foren Gott

12.03.2018 23:55

5 Punkte mögen nicht wirklich viel sein, und klar, man sollte schön weiter machen, aber ich denke, dass Wolfsburg und Mainz nicht beide vorbeikommen, und Hamburg und Köln sind eh weg, somit denke ich, Bremen ist gerettet...
Da kann man schon mal vorsichtig gratulieren...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102420
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

13.03.2018 03:49

Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln und klettert auf den 13. Platz. Damit ist der Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft. 5 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz ist zwar nicht schlecht, aber Bremen sollte sich nicht zu sichern sein. Also schön weiter punkten

Du sagst es Nägel Daumen_hoch

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102421
Foren Gott

13.03.2018 03:53

Zitat:
Original von lessydragon
5 Punkte mögen nicht wirklich viel sein, und klar, man sollte schön weiter machen, aber ich denke, dass Wolfsburg und Mainz nicht beide vorbeikommen, und Hamburg und Köln sind eh weg, somit denke ich, Bremen ist gerettet...Da kann man schon mal vorsichtig gratulieren...

Gut gemeint, doch noch nehme ich keine Glückwünsche an. Da habe ich in den vergangenen Jahrzehnten einfach viel zu viel erlebt Augenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102422
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

17.03.2018 18:32

Jetzt sind es acht Punkte Vorsprung auf Platz 16. Dank eines Auswärtssieg in Augsburg sind es nun 33 Punkte. Zwei Konkurrenten um diesen Platz (HSV und Mainz) haben verloren. Die Länderspielpause kann zur Erholung genutzt werden.

102550
Foren Gott

18.03.2018 01:17

Zitat:
Original von Talis
Die Länderspielpause kann zur Erholung genutzt werden.

Wieso zur Erholung ? . Die sind jetzt gerade so richtig in Tritt gekommen, da kommt die olle Länderspielpause völlig ungelegen. Werder spielt nur Bundesliga, kein DFB-Pokal und auch nicht international. Hohe Belastung sieht für mich anders aus. Frag mal die Eishockey Spieler oder die Handballer, ich glaube die können nur müde über das Gestöhne der Fußballer lachen.

102572
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

18.03.2018 10:31

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Talis

Wieso zur Erholung ? . Die sind jetzt gerade so richtig in Tritt gekommen, da kommt die olle Länderspielpause völlig ungelegen. Werder spielt nur Bundesliga, kein DFB-Pokal und auch nicht international. Hohe Belastung sieht für mich anders aus. Frag mal die Eishockey Spieler oder die Handballer, ich glaube die können nur müde über das Gestöhne der Fußballer lachen.

Die Fußballer brauchen eben mehr Zeit um ihr schmales Gehalt ausgeben zu können. großes Grinsen

102591
Foren Gott

18.03.2018 11:21

Zitat:
Original von Talis
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Talis

Die Fußballer brauchen eben mehr Zeit um ihr schmales Gehalt ausgeben zu können. großes Grinsen

Da magst Du leider Recht mit haben. Die Fußballer sind im Gegensatz zu den Eishockeyspieler/Handballern verweichtliche Mimosen. Hauptsache 6x die Woche zum Friseur tigern und sich ein paar Tatoos auf'm Arm stechen lassen. Wenn ich mir die Milchbubis auf dem Platz so anschaue, fällt mir ein Ei aus der Hose. Mit dem Mickey Mouse Tatoo machen sie dann auf dicke Hose ....einfach nur lächerlich. Finde die Entwicklung einfach nur Schade. Die Fußballer werden mit Millionen zugeschissen und die Handballer und auch die Eishockeyspieler in der DEL werden mit Almosen abgespeist. Aber da könnte ich noch gut und gerne noch weitere Sportarten aufzählen. Aber gut .....genug drüber aufgeregt.

102600
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

18.03.2018 12:38

Zitat:
Original von dark side
Eishockeyspieler in der DEL werden mit Almosen abgespeist.
Almosen wenn man den Vergleich mit Fußballern zieht. Für die meisten von uns, verdient ein DEL-Spieler jetzt nicht gerade wenig.
Christian Ehrhoff angeblich ca. 200.000 Euro netto pro Saison. Die Saison ist 9 Monate. Im Sommer melden sich die Spieler bei der Agentur für Arbeit und kassieren beim ALG1 den Höchstsatz für 3 Monate...so war es zumindest bis vor ein paar Jahren. Ob die Clubs das jetzt noch so machen weiß ich nicht...

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102610
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

18.03.2018 13:21

SV Werder Bremen wird auf SV Kruse bis zum Erhalt der Bundesliga umgetauft.
Max wird morgen 30 Jahre er hat momentan einen Lauf.
Er wäre für mich ein Kandidat für den Bundesjogi
Als Brecher wenn gar nichts mehr geht
Köln ist durch für die 2.Liga
Alle anderen müsse zittern
21 Punkte sind noch zu vergeben

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102615
Foren Gott

18.03.2018 16:51

Köln und Hamburg sind durch für die 2. Liga, HSV hat das ja gestern wieder eindrucksvoll bewiesen. Bremen ist für mich auch durch für den Klassenerhalt, auch Braunschweig hat heute die Weichen auf Erfolg gesteltlt.
Und zu Stuttgart und Schalke braucht man ja auch nichts mehr sagen, der Großteil des Forums kann also in Freude leben...

102618
Roland
Foren Gott

18.03.2018 18:04

Nah warts mal ab mit Köln.
Die gewinnen heute und dann sind es nur noch 5 Punkte bis Mainz.
Und die bewerben sich ja auch gerade massiv für einen direkten 2. Liga Platz.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102622
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

18.03.2018 18:39

Lessydragons HSV hat jetzt den letzten Platz von den Kölner geerbt, die haben Leverkusen mit 2:0 besiegt und haben nur 5 Punkte Abstand zu Mainz und Wolfsburg. Wird noch spannend.

102624
Seiten (403): « erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: