Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Am 26. Spieltag waren die Löwen zu Gast am Millerntor. Nach einer umkämpften Partie trennen sich beide Mannschaften torlos. Die Blau-Gelben trafen zwar zweimal in Person von Suleiman Abdullahi den Pfosten, aber ein Treffer sollte heute nicht fallen. So blieb es beim am Ende gerechten Remis.
Text: e.com
Naja... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Das stimmt, Ice, so richtig raus und weg kommt ihr nicht, aber trotzdem noch alles in eigener Hand. __________________
Ich für meinen Teil kann jetzt sogar sagen, dass ich sehen möchte, wie mein HSV als Letzter absteigt, auch mit ein paar Punkten Rückstand auf Köln. Was da abgeliefert wird beim HSV zerstört alles, was den HSV mal ausgezeichnet hat, egal, wohin man da auch guckt. Und wer solche Leistungen anbietet, gerade gegen Bayern in aller Regelmäßigkeit, der gehört nicht mehr in die 1. Liga, dass ist eine Beleidigung für alle anderen, die vernünftig arbeiten.
Und auch viele Clubs in der 2. Liga würden da besser aussehen, man muss sich bei uns nicht einbilden, dass wir gleich wieder zurück kommen, mit den Leistungen, und da ja auch alle weg wollen (weil sie Champions League oder WM spielen möchten, da frage ich mich, warum, wenn man noch nicht mal in der Hamburger Mannschaft ein Auffallen hinbekommt) bleibt dann noch die Regionalliga- Mannschaft... Aber die wäre mir auch lieber als die Vielverdiener-Söldner...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der HSV will jetzt auch noch seinen Trainer Hollerbach ablösen lassen. Der Trainer Hollerbach durfte doch nur noch auf am Samstag auf der Bank sitzen, weil die Verantwortlichen ihren geplanten neuen Trainer die erwartete Niederlage gegen Bayern München ersparen wollten. Mal sehen, was der neue Trainer erreichen wird.
5 Punkte mögen nicht wirklich viel sein, und klar, man sollte schön weiter machen, aber ich denke, dass Wolfsburg und Mainz nicht beide vorbeikommen, und Hamburg und Köln sind eh weg, somit denke ich, Bremen ist gerettet... __________________
Da kann man schon mal vorsichtig gratulieren...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln und klettert auf den 13. Platz. Damit ist der Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft. 5 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz ist zwar nicht schlecht, aber Bremen sollte sich nicht zu sichern sein. Also schön weiter punkten
Du sagst es
Zitat:
Original von lessydragon
5 Punkte mögen nicht wirklich viel sein, und klar, man sollte schön weiter machen, aber ich denke, dass Wolfsburg und Mainz nicht beide vorbeikommen, und Hamburg und Köln sind eh weg, somit denke ich, Bremen ist gerettet...Da kann man schon mal vorsichtig gratulieren...
LG Lessy
Gut gemeint, doch noch nehme ich keine Glückwünsche an. Da habe ich in den vergangenen Jahrzehnten einfach viel zu viel erlebt .
Zitat:
Original von Talis
Die Länderspielpause kann zur Erholung genutzt werden.
Wieso zur Erholung ? . Die sind jetzt gerade so richtig in Tritt gekommen, da kommt die olle Länderspielpause völlig ungelegen. Werder spielt nur Bundesliga, kein DFB-Pokal und auch nicht international. Hohe Belastung sieht für mich anders aus. Frag mal die Eishockey Spieler oder die Handballer, ich glaube die können nur müde über das Gestöhne der Fußballer lachen.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Talis
Wieso zur Erholung ? . Die sind jetzt gerade so richtig in Tritt gekommen, da kommt die olle Länderspielpause völlig ungelegen. Werder spielt nur Bundesliga, kein DFB-Pokal und auch nicht international. Hohe Belastung sieht für mich anders aus. Frag mal die Eishockey Spieler oder die Handballer, ich glaube die können nur müde über das Gestöhne der Fußballer lachen.
Die Fußballer brauchen eben mehr Zeit um ihr schmales Gehalt ausgeben zu können.
Zitat:
Original von Talis
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Talis
Die Fußballer brauchen eben mehr Zeit um ihr schmales Gehalt ausgeben zu können.
Da magst Du leider Recht mit haben. Die Fußballer sind im Gegensatz zu den Eishockeyspieler/Handballern verweichtliche Mimosen. Hauptsache 6x die Woche zum Friseur tigern und sich ein paar Tatoos auf'm Arm stechen lassen. Wenn ich mir die Milchbubis auf dem Platz so anschaue, fällt mir ein Ei aus der Hose. Mit dem Mickey Mouse Tatoo machen sie dann auf dicke Hose ....einfach nur lächerlich. Finde die Entwicklung einfach nur Schade. Die Fußballer werden mit Millionen zugeschissen und die Handballer und auch die Eishockeyspieler in der DEL werden mit Almosen abgespeist. Aber da könnte ich noch gut und gerne noch weitere Sportarten aufzählen. Aber gut .....genug drüber aufgeregt.
Almosen wenn man den Vergleich mit Fußballern zieht. Für die meisten von uns, verdient ein DEL-Spieler jetzt nicht gerade wenig.
Zitat:
Original von dark side
Eishockeyspieler in der DEL werden mit Almosen abgespeist.
Christian Ehrhoff angeblich ca. 200.000 Euro netto pro Saison. Die Saison ist 9 Monate. Im Sommer melden sich die Spieler bei der Agentur für Arbeit und kassieren beim ALG1 den Höchstsatz für 3 Monate...so war es zumindest bis vor ein paar Jahren. Ob die Clubs das jetzt noch so machen weiß ich nicht...
SV Werder Bremen wird auf SV Kruse bis zum Erhalt der Bundesliga umgetauft.
Max wird morgen 30 Jahre er hat momentan einen Lauf.
Er wäre für mich ein Kandidat für den Bundesjogi
Als Brecher wenn gar nichts mehr geht
Köln ist durch für die 2.Liga
Alle anderen müsse zittern
21 Punkte sind noch zu vergeben
Köln und Hamburg sind durch für die 2. Liga, HSV hat das ja gestern wieder eindrucksvoll bewiesen. Bremen ist für mich auch durch für den Klassenerhalt, auch Braunschweig hat heute die Weichen auf Erfolg gesteltlt. __________________
Und zu Stuttgart und Schalke braucht man ja auch nichts mehr sagen, der Großteil des Forums kann also in Freude leben...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!