Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
aber andere zahlen ähnliche Preise für bemalte Pappe
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 18.03.2018 09:52.
Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von Lemi
Eigentlich wollte ich das zum Anziehen, dass ich nun ausgerechnet ein signiertes bekomme, konnt eich ja nicht wissen, wieder was für einen Rahmen zum aufhängen
Da hat doch sicher nur die Putzfrau einen Kuli getestet, ob er noch schreibt.
Und wenn schon, die war sicher sehr lecker *g*
Außerdem hast du mich mit deinen Bildern inspieriert, ichmach jetzt auch so Wände voll :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Original von Lemi
aber andere zahlen ähnliche Preise für bemalte Pappe
Das dachte ich mir, dass Dir das gefällt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Glückwunsch zu Deinen neuen Errungenschaften !. Gerade das Trikot mit der Legende ist einfach ein Hit. Für mich zählt Mario-Lemieux neben Wayne Gretzky zu den absoluten Kultstars die jemals in der NHL gespielt haben .
Danke Darky, am Gretzky von den Kings bin ich noch dran
Leider liegt das nochmal ca. 1000 Dollar über Lemieux
das Lemi-Shirt war direkt von der Foundation und lag bei 1500 $ __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 18.03.2018 11:32.
Ist eins der Letzten aus der Winter-Classic Edition.
Das hellblaue Winter-Classic gibt es schon gar nicht mehr von Lemieux, da musste ich
auf Crosby zurückgreifen
Zitat:
Original von Lemi
das Lemi-Shirt war direkt von der Foundation und lag bei 1500 $
Ist eins der Letzten aus der Winter-Classic Edition.
Das hellblaue Winter-Classic gibt es schon gar nicht mehr von Lemieux, da musste ich
auf Crosby zurückgreifen
Auf Sydney zurück greifen zu müssen ....ist ja auch keine schlechte Variante . Der Typ ist eine lebende Legende
.
Ja das stimmt, aber eigentlich wollte ich das Hellblaue mit Mario haben, aber..... __________________
Neue Richtlinien: Keine Shirts mehr von Spielern die nicht mehr aktiv sind...darum ist
das Gretzky auch so teuer, weil es das Teil aus den 90ern ist
Finde ich eine echt Gute Idee, iceman. Und sieht auch noch gut aus
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Finde ich eine echt Gute Idee, iceman. Und sieht auch noch gut aus
Kann ich nur bestätigen ....tolle Idee . Ich habe so ein Teil auch zu Hause an der Wand hängen. Motiv ...natürlich der Schwarze Tod
. Edler Spender war kein geringerer ....als der österreichische Schwabe
.