Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Mein HSV hat ja lang genug drum gebettelt, nun haben sie es auch geschafft. Gut, Köln erhält nochmal ne kleine Mini-Chance durch das direkte Duell gegen Mainz, aber da glaube ich nur an ein Unentschieden... Ich denke nach wie vor, dass die beiden Direktabsteiger sich auf ihren Plätzen eingefunden haben... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Löwen besiegen Zebras __________________
Eintracht schlägt Duisburg mit 3:2
Am 27. Spieltag war der MSV Duisburg zu Gast in der Löwenstadt. Vor 20.015 Zuschauern im EINTRACHT-STADION drehten die Skandinavier in Reihen der Braunschweiger auf. Christoffer Nyman und Frederik Tingager sorgten für einen frühen Doppelschlag (18./20.). Kurz vor der Pause baute Suleiman Abdullahi die Führung auf 3:0 aus (40.). Im zweiten Durchgang kamen die Zebras durch einen Freistoßtreffer von Kevin Wolze (69.) noch mal in die Partie. Ein Eigentor von Gustav Valsvik (83.) brachte zusätzlich noch einmal Spannung in die Schlussphase, doch am Ende blieb es beim verdienten Braunschweiger Sieg.
Text: e.com
BTSV vs MSV
Kommentar von mir: Da haben se es aber noch unnötig spannend gemacht!!! Wichtige drei Punkte!!!
Werder Bremen sein Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht mit 2:1 gewonnen. Damit haben die Bremer 36 Punkte auf den Konto. Je nachdem wie die Mainzer heute abend spielen, hat Bremen dann 11 oder 10 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz. Man kann langsam aber sicher für die nächste Saison in der ersten Bundesliga planen.
Ja, ich denke auch, dass sich Bremen nun wirklich endgültig gerettet hat, saubere Leistung, darauf läßt sich aufbauen... __________________
Stuttgart ist genauso durch und Hamburg weg...
Spannend wird es noch für Braunschweig, da sind ja wirklich ganz viele dicht zusammen und es wird spannend, wen der Sog weiter nach unten rammt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Bundesliga was ist aus Dir geworden
Anstatt der Meisterschaft wir der Abstieg zum Renner
18 Punkte sind noch zu vergeben
Dortmund spielt im Signal Iduna Park dieses mal in gelben Unterhemden gegen Stuttgart
Trainer Tuchel wird von den ganzen Europäischen Spitzenmannschaften gejagt
Für Dortmund war er nach dem Pokalsieg und der Champions League Teilnahme zu schlecht
Löwen mit 0:2-Niederlage beim VfL Bochum __________________
Fejzic hält Foulelfmeter
Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck müssen die Löwen die Heimreise aus dem Ruhrgebiet antreten. Vor knapp 15.000 Zuschauern im Ruhrstadion steuerte Lukas Hinterseer mit seinem Doppelpack die beiden Tore zum Bochumer Sieg bei. Nach dem Wiederanpfiff entwickelte sich zunächst eine abwechslungsreiche Partie, in der die Hausherren nachlegen oder Domi Kumbela bei seinem Pfostentreffer den Ausgleich hätte erzielen können. Am Ende nutzten die Gastgeber jedoch einen von Thomas Eisfeld eingeleiteten Konter, um den 2:0-Endstand zu markieren.
Text: ecom.de
Kein Aprilscherz Klickt bitte auf den Link
Dortmunder Edelfan zersägt gelben Borussia Maibaum in seinem Garten
Ich selber bin schon tausende mal am Maibaum vorbeigefahren
http://www.heimatsport.de/fussball/profis/bundesliga/2895608_Das-06-Debakel-war-zu-viel-hier-faellen-BVB-Fans-ihren-Maibaum-im-Bayerwald-Video.html
Krass, wenn man bedenkt, in welch guter Position sich Dortmund trotz dessen noch befindet. Guter Tabellenplatz, Chance auf interrnationales Geschäft in nächster Saison, Geld auf der hihen Kante und Schuldenfrei, kompetetentes Volk in entscheidenden Positionen, man hat Zeit, einen neuen Trainer und neue Spieler zu suchen, die die Mängel ausräumen können... und trotzdem eine solche Reaktion. __________________
Müßte ich dann das Hamburger Stadion abreißen?
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
https://fcbayern.com/de/club/erfolge/alle-titel
Nein es ist die Dominanz der Bayern
Die selbst den Bayern Vorständen zu denken gibt
Das ganze kann in Langeweile ausarten
Das sehe ich genauso, auch wenn ich manche TRansfer vor Jahren echt unfair fand, weil sie gekauft und auf die Bank gesetzt wurden, es aber so aufkommende Mannschaften schwächte, aber insgesamt haben sie über Jahre hinweg gute Arbeit gemacht und ernten immer mehr die Früchte davon. Lass Hoeneß sein wie er will, aber der hat über Jahre sehr gut gearbeitet. Mal ne Konstante in dem sonst so schnelllebigen Geschäft. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Das sieht man beim TSV 1860 München.
Die sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Brazzo wird den Mannschaftsbus bestellen dürfen.
Das Sagen haben Uli und Kalle.
Bei Bayern kommt keiner rein der nicht in das System passt
Trotzdem kommt Langeweile auf.
Wer wird deutscher Meister nur der FCB nur der FCB
Sammer haben die Dortmunder Fans Judas genannt als er bei Bayern war
Was werden die Fans jetzt rufen.
Messias,Messias
Ja ist alles ein Geschäft geworden, Geld regiert die Welt, sieht man ja an England, die sich über das TV-Geld so reich gemacht haben, dass dort alle ein Budget wie fast Bayern haben... so können selbst die Auf- und Absteiger Ablösen und Gehälter zahlen wie CL Teilnehmer... und für ein Vereinswappen oder Idealismus spielt keiner mehr (ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Müller bei Bayern)... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!