logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ401-600 » Band 507: Der Plan der Teufelin
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Plan der Teufelin
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

11.01.2010 13:43
Band 507: Der Plan der Teufelin
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Bote folgte dem ungeduldig auffordernden Wink und trat, sich tief verneigend, vor den Thron der Fürstin der Finsternis. »Der Rattenmann ist tot, Herrin. Alles verläuft exakt nach Eurem genialen Plan.«
Mit aufblitzenden Augen beugte die Fürstin sich vor. »Das will ich hoffen. Noch mehr hoffe ich allerdings, daß der Rattenmann nicht nur tot ist, sondern daß es ihm zuvor auch noch gelang, den Köder auszulegen! Ist das der Fall?«
»So ist es, Herrin.«
»Beweise es mir.«
»Nichts leichter als das«, erwiderte der Bote selbstbewußt. »Wenn Ihr gütigst Eure geschätzte Aufmerksamkeit dieser Kristallkugel widmen wollt ... mit ihr gelang es mir, ein wichtiges Gespräch aufzuzeichnen. Es beweist meine Worte.«
Gespannt lauschte die Teufelin den aufklingenden Stimmen zweier verhaßter Menschen ...

Erscheinungsdatum: 02.11.1993

Autor: W.K. Giesa

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10446
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: