Herzlichen Dank an alle, für Glückwünsche, Rock 'n' Roll und Naschwerk! Ist alles angekommen, kann man immer alles gebrauchen! __________________
(das "Holla" habe ich ja wohl selbst mit der Wahl des Nom de Guerre provoziert... )
@ dark side: Frühzeitige Ticketorder? Kein Problem! Falls am Wochenende vom 14. - 17.09. ein Heimspiel stattfindet - ich bin dabei!
"Rosebud" C.F.Kane
Oh, ich hab´ja noch gar nicht gratuliert. __________________
Mache ich hiermit:
https://www.youtube.com/embed/rvWdBWT-Vs8
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Beste Waldfee, __________________
ich hoffe, Du hattest eine schöne mitternächtliche Verabredung mit dem schwarzblütigen Volk und einen ebensolchen Tag!
Und noch ein später Wunsch, mit den Worten unseres Freundes Brian:
Don't forget to be the way you are.
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Ich wiederhole mich da gerne: __________________
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Waldfee!
Und was ist dran an der Geschichte mit der mitternächtlichen Verabredung...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Waldfee
@ dark side: Frühzeitige Ticketorder? Kein Problem! Falls am Wochenende vom 14. - 17.09. ein Heimspiel stattfindet - ich bin dabei!
Das könnte klappen. Wenn das "Heim-Spiel" am Samstag den 15.09.2018 stattfinden sollte, könntest Du sogar meine Karte (n) bekommen. Denn an diesem besagten Tag weile ich in Köln ....beim "Herrn der Geister" .
Orgow gilt ja auch als besiegt.
Gratulieren wir ihm doch hierzu
Und falls er doch wiederaufersteht, gratuliere ich natürlich in echt.
das du auch immer recht haben musst
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ja, das war auch eine klassische Eintagsfliege (von 10.03.14 bis 10.03.14 im Forum).
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene